dvdselect Seite nicht erreichbar

  • Hi,


    leider schreibst Du nicht, ob Du den Source oder ein binary brauchst. Ich hab zwar das Plugin selbst nicht im Einsatz, aber auf dieser Seite ist immerhin eine Version zum download:


    hier


    Für aktuellere Versionen oder binaries musst Du halt ein bisserl googeln - irgendjemand hat das bestimmt gemirrored.


    cu,
    Alex

    yaVDR 0.4 * M4N78PRO * AMD Athlon II X2 240 * TT S2 3200 * 2 x SkyStar 2.6D * LianLi C33 * Atric IR Einschalter * KingSpec 16GB SSD * 2TB HDD * Samsung LE37B530

  • Ich hab die neuste Version mit vdr> 1.3.18 Patch.


    Bei mir merkt sich das Plugin nicht das Verzeichnis für die DVD Dateien, sobald ich neustarte ist es wieder /video/dvd


    Ausserdem hab ich Probleme beim Einlesen von DVDs , wenn ich da einen Namen mit Gross - und Kleinschreibung eingeben will, dann spinnt das Plugin rum.


    Das erster nervt aber mehr.

  • Die Seite wird auch nichtmehr erreichbar sein, der Provider hat pleite gemacht.
    Zum Fehler mit dem nicht-speichern der Einstellungen gibt es im Patchforum einen Fix.


    Was du mit rumspinnen bei GroßKleinschreibung meinst kann ich nicht beurteilen, evtl beschreibst du es einfach an einem Beispiel mit Logauszügen was da passiert, dann kann ich es vielleicht nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von Torsten/WarEagle
    Die Seite wird auch nichtmehr erreichbar sein, der Provider hat pleite gemacht.
    Zum Fehler mit dem nicht-speichern der Einstellungen gibt es im Patchforum einen Fix.


    Was du mit rumspinnen bei GroßKleinschreibung meinst kann ich nicht beurteilen, evtl beschreibst du es einfach an einem Beispiel mit Logauszügen was da passiert, dann kann ich es vielleicht nachvollziehen.


    Nun, wo find ich denn den Patch genau, mir fehlt da die Übersicht.


    Zum anderen:


    Ich starte das DVD Wechsler Plugin, drücke Taste 0,scrolle mal in der neuen Datei rum , wenn ich dann die rote Taste drücke , dann flieg ich raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!