wäre das was "vdr-giantdisc"?

  • Hallo Leute.


    Ich habe durch Zufall von dem Projekt "http://www.giantdisc.org/" gehört.
    Gleichzeitig hab ich hier im Forum gelesen, das es ein paar Projekte für eine Palm Steuerung gibt.
    Könnte man diese Zwei Projekte nicht kompinieren.

  • datenbankstrukturmaessig ist glaub ich das vdr-projekt muggle schon an giantdisk angelehnt.


    Oder meinst Du zum VDR-Steuern via Palm?!?


    Hannes


    robbitobbi://Scenic xB @ 866MHz/~Nexus2.1 - Budget TT 1.0 (Empfangs-VDR)
    fliewatueuet://ScenicxB @ 800MHz/~i810fb-xinelibout (Client)

  • Zitat

    Original von hannsens
    datenbankstrukturmaessig ist glaub ich das vdr-projekt muggle schon an giantdisk angelehnt.


    Oder meinst Du zum VDR-Steuern via Palm?!?


    Hannes


    eigendlich beides.
    Also Steurn von giantdisk und vdr über den palm mit einer Oberfläche.

  • Giantdisc wurde mir schon beim Thread Suche sowas wie den VDR nur für Musik empfohlen. Allerdings, wenn man die Grundvorraussetzungen liest, braucht man doch eine Menge Zeugs, bis das alles läuft (softwaremäßig). Hat da jemand schon mal eine komplette Distribution erstellt?


    Gruß
    Dumpfbacke

    VDR1: Asus q1900 Pro M, 2GB, Cine2 Dual DVB S2,Atric USB, yaVDR 0.6 stable, Gehäuse Modushop CD21

    VDR2: RaspBerry Pi2 mit MLD 5.3 als Client
    Ausgemustert: VDR: ASUS M2N-SLI,2GB, TT1600, Zotac GT210, yaVDR 0.4 im Mozart SX Gehäuse, Atric
    Ausgemustert: VDR: Activy 300 , FF Fusi 1.3 + , Celeron 1100, Gen2Vdr AE (momentan defekt)

    Ausgemustert: VDR: Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, EasyVDR 0.5, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front (ausgemustert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!