burn plugin kompiliert nicht unter vdr-1-3-27

  • Hallo zusammen,


    ich habe etwas die Übersicht verloren welche Patches man alles braucht um
    das burn Plugin unter vdr-1.3.27 kompilieren und laufen zu lassen.


    Wäre nett wenn mir jemand einen Link zu den notwendigen Patches und der letzten
    burn Version könnte.
    Mein letzter Stand war burn-0.0.5, gibt es inzwischen eine offizielle Version 0.0.6 ?


    Gruß,
    Gromit

    Mein Glotz-o-fon-Konservierer im Aufbau:
    vdr-2.3.1, v4l Treiber, OpenSuse 42.1, Satelco Easywatch DVB-C

  • Hi gromit,
    es gibt meines Wissens keine offizielle 0.0.6. Bei mir läuft z. Zt. die Version 0.0.6f. Das ist halt eine geänderte Version die mit der neuen vdrsync.pl läuft und die Aufnahmen z.B. bei der Konvertierung schneidet. Läuft bei mir ausgezeichnet :).
    Die 0.0.5 läßt sich ab vdr-Version 1.3.25 nicht mehr compilieren weil Klaus die Filmbeschreibung umbenannt hat (von Summary in Info)
    Da muß ich glaub in der jobs.c des Plugins geändert werden.
    Original sieht das so:

    Code
    mSummary = (Recording->Summary() ? strdup(Recording->Summary()) : NULL);

    aus und muß dann in

    Code
    mSummary = (Recording->Info()->Description() ? strdup(Recording->Info()->Description()) : NULL);

    geändert werden.
    versuch mal dein Glück ;)
    Gruß
    steini

    1.: Multitainer, P3 Celeron 1,1GHz, 320MB, Samsung 300GB, TT 1.3 (4MB), TT-Budget, IR Selbstbau, µC-Wakeup-Selbstbau, RGB & SPDif über Platine von STB
    mod. Linvdr 0.7 (auf 512 Mb CF), AC3-Firmware 2623
    2.: Met@box 500, 64 MB, mod. Linvdr0.7 (auf 128 Mb CF), 20GB Seagate, TT 1.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!