burn plugin "Illegal parameter </video0/..."

  • Hi,


    evtl. das % Zeichen im Namen ??


    Gruß


    Magicdragon67


  • Hi!


    Dachte ich auch zuerst, hab dann eine ungeschnittene Aufnahme probiert, gleicher Effekt.


    Im Log steht folgendes dazu:


    Zitat


    Jul 19 12:23:49 bob vdr[24560]: executing command '/usr/bin/burnmark.sh '/video0/Alarm_im_Weltall/2005-05-21.00:27.50.50
    .rec''

  • Servus,


    ich schätze dein Problem ist der ":" in dem Verzeichnis mit dem Aufnahmedatum. Benenn das mal in einen Punkt um, dann sollte es gehen. Wenn ja, bitte Bug-Report an den Lord.


    Viele Grüße, Mirko

  • Zitat

    Original von randy
    das wird sicher das alte burnmark.sh und/oder alter .conf eintrag sein;
    das alte burnmark.sh wollte nur das verzeichnis, das neue -add $DIR etc..


    -- randy



    Also das stimmte. Danke!


    Allerdings bekomme ich im Log immernoch die Meldungen, dass da keine Daten vorhanden sind in dem Verzeichnis.


    Strange.


    ich hab die burnmark.sh aus dem Plugin kopiert, hab die reccmds.conf angepasst.

  • Zitat

    Original von cooper
    Servus,


    ich schätze dein Problem ist der ":" in dem Verzeichnis mit dem Aufnahmedatum. Benenn das mal in einen Punkt um, dann sollte es gehen. Wenn ja, bitte Bug-Report an den Lord.


    Viele Grüße, Mirko



    Auch nach Umbennenung:


    Zitat


    Jul 19 13:53:00 bob vdr[12142]: BURN: No datafiles in /video0/!Equilibrium/2005-07-09.23.23.99.99.rec (this shouldn't ha
    ppen!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!