[GELÖST] Kann keine Plugins kompilieren ?!

  • Mahlzeit,


    bin gerade dabei, auf SuSE 9.3 umzusteigen und bin beim vdr auf ein Problem gestossen:
    vdr (1.3.20 und 1.3.27 getestet) lässt sich kompilieren und läuft auch ohne Probleme.
    Allerdings lassen sich bis auf die schon vorhandenen Testplugins (hallo etc.) keine weiteren installieren.
    Was hab ich denn da übersehen?


    Auszug von make plugins:


    Wie ich hier sehen konnte müsste das doch eigentlich laufen, oder?


    Gruss
    ms


    [edit]
    Das Thema hat sich erledigt... Ich habe mir die Plugins von der Downloadseite hier im Portal runtergeladen. Das hat auch früher immer geklappt (mein "alter" vdr ist ein 1.2.6).
    Hab mir jetzt die Plugins von den Entwicklerseiten heruntergeladen und es funktioniert jetzt...

    Mein VDR:
    Hardware:Asus A8N-e mit AMD x64 3000+, GF6200 PCIe, 1GB Dualchannel DDR400, 250GB Samsung IDE, TT FF DVB-S Rev. 2.3, Nova-S, Terratec Cinergy T2, ThermalTake Tenor HTPC, AV-Board 1.3
    Software: SuSE OSS 10.0, VDR 1.3.43, dvd-0.3.6-b03, mp3-0.9.14, sudoku-0.1.1, noad-0.6.0, vdrconvert-2 (CVS-20060314)

    --------------------------


    der fehler steckt überall, nur nicht da, wo man ihn sucht...


    :newbie

    Einmal editiert, zuletzt von mikrosaft ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!