[Solved]Problem: vdr-burn-006g-pre6 und Archive-DVD

  • Hallole,


    ich habe ein Problem mit Aufnahmen, die auf video0 und video1 verteilt liegen. Will ich diese mittels vdr-burn auf eine Archiv DVD brennen, ist auf der DVD nur real die 001.vdr und die 002.vdr verweist als link auf /video1/film/name/002.vdr.


    Folgende Software-Konstelation setze ich ein:


    Linvdr 0.7
    vdr-1.3.27
    vdr-burn-0.0.6g-pre6 von der Seite http://vdr.unetz.com/download/….0.6f-0.0.6g-pre6.diff.gz
    vdr-bigpatch von FRANK99 (beinhaltet dvd-archive-patch)l
    vdr-setup-patch (wegen schönerer Submenu)


    Gibt es einen Workaround damit burn erkennt, dass der Link (002.vdr) nicht auf der DVD gelinkt wird, sondern real auf DVD gebrannt wird ? Hat jemad das gleiche Problem ?


    Gruss, Hapemo


    PS.: bevor ichs "hochschieben" muss. ;D


    Bin durch einen glücklichen Zufall :D auf eine Idee gekommen. Hier die Lösung:


    Man muss die Datei process-vdr.c editieren (ab Zeie 152 etwa)


    Code
    asprintf(&cmd, "mkisofs "
                                                    "-V '%s' -r -J -l -f -allow-lowercase -allow-multidot "
                                                    "-graft-points",
                                                    dvdTitle);



    einfach in der Zeile wo "allow-lowercase" steht, ein "-f" setzten (steht für follow-symlink). Dat wars.


    Gruesle,


    Hapemo

  • Vielleicht kann man das ja bei der der nächsten Version berücksichtigen.


    Bin bestimmt nicht der einzige, der mehrere Platten im System hat. Und Aufnahmen auf DVD archivieren muss ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!