tvinfo merkzettel import - fehler

  • high.all!


    seit kurzem, schätz seit einem der letzten updates vom vdr-addon-tvmovie2vdr, bekomm ich meine timer meines tvinfo.de- merkzettels nicht mehr aktualisiert. beim direkten aufruf von /usr/bin/tvinfomerk2vdr.pl lädt er zwar die timer alle korrekt herunter, beim einfügen in die timerliste hat er wohl aber ein problem in dem script /usr/lib/vdr-addon-tvmovie2vdr/helperfunc.pl (siehe letzte zeile):



    das ganze hat echt bis zu einem der letzten updates perfekt funktioniert, aber jetzt... ;(
    meine aktuelle version von vdr-addon-tvmovie2vdr ist 0.5.3-1. hat jemand eine idee wie ich das problem lösen kann?


    THX

    cheers
    -drhookson
    __________________
    Software: debian sarge - kernel 2.6.15.1 - vdr 1.3.45-1ctvdr1 - dvb-ttpci-01.fw-261f :strike1
    Hardware: mCubed HFX Media PC (¡lüfterlos!), Motherboard AOpen i915GMm-HFS, Pentium-M 760 (2.0 GHz, 533 FSB), 1024MB DDR2, 2x Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II, Pioneer DVDRW DVR-106DB (zu laut ;(), TechnoTrend DVB-c Rev. 2.1 & AVboard v1.3 :cylon


  • so hab mir noch mal den code in helperfunc.pl genauer angesehen und zusammen mit der fehlermeldung, wurde mir klar, was mein problem war.


    ich hatte aus jux und tollerei einfach mal versucht in der /etc/vdr/tvmovie2vdr/config.pl als tvinfoprefix ein '+' zu setzen, in der absicht, dass alles tvinfo aufzeichnungen mit einem + beginnen und somit ganz zu beginn der aufzeichnungsliste gereiht werden.

    Code
    our $tvinfoprefix = "+";


    naja und genau durch dieses eine '+' verhedderte sich perl-script und brach ab...


    so entfernte ich diese zeichen wieder und alles ward gut. ;)

    Code
    our $tvinfoprefix = "";

    cheers
    -drhookson
    __________________
    Software: debian sarge - kernel 2.6.15.1 - vdr 1.3.45-1ctvdr1 - dvb-ttpci-01.fw-261f :strike1
    Hardware: mCubed HFX Media PC (¡lüfterlos!), Motherboard AOpen i915GMm-HFS, Pentium-M 760 (2.0 GHz, 533 FSB), 1024MB DDR2, 2x Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II, Pioneer DVDRW DVR-106DB (zu laut ;(), TechnoTrend DVB-c Rev. 2.1 & AVboard v1.3 :cylon


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!