Suche dxr3-plugin-0.2.2.patch.gz für Gentoo eBuild

  • Ich habs geahnt - jetzt hab ich den VDR kaputt gespielt. Wollte versuchen einen 1.3er VDR zu installieren (an sich kein Problem, nur das DXR3-Plugin lässt sich partout nicht installieren, egal wie ich es versuche) und nun komm ich mangels obiger Datei nicht mehr zurück. :(


    Wär gut, wenn das noch jemand auf Platte hätte, mit den üblichen Suchmaschinen finde ich die Datei nicht und AC scheint wohl leider auch sämtliche Dateien von seinem Webspace getilgt zu haben. (zumindest weder per alter URL noch durch Rumsuchen auf seiner Seite zu finden)



    BTW: Der VDR funktioniert(e) ja noch ganz gut, nur wenn ich ins Portage gucke weiß ich nicht, wie lange ich mit meiner DXR3-Billiglösung überhaupt noch überleben kann (jetzt ist immerhin schonmal ein Patch für das Plugin nicht mehr zu haben - klasse!). Würdet Ihr sagen, daß es sich lohnt, einiges an Geld in eine ansonsten nutzlos vor sich hin gammelnde Satelliten-FF-Karte (hab nur DVB-T) zu investieren?



    Edit: Hat sich (vorerst) erledigt - wie man an meiner Signatur sehen kann hat es gestern irgendwie doch nochmal mit der CVS-Version geklappt, OSD ist da und Plugin läuft für den 1.3er VDR. :)

    Athlon XP 2400+ - 1 GB DDR-RAM - 160+80GB Seagate - Hauppauge Nova-T - MSI GeForce 4 TI 4200 - LIRC

    Gentoo Linux mit VDR 1.6.0 aus ebuild - Patches: to be updated - Plugins: xine-liboutput timeline tvonscreen streamdev-server femon epgsearch osdteletext undelete - Tools: xxv

    2 Mal editiert, zuletzt von Energiequant ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!