Zweite Platte unterhalb /video einhängen und per FB Aufnahmen verschieben

  • Hallo Leuts,


    ich habe mir zu meiner eingebauten 160er noch eine externe 250er Platte gegönnt, und diese per automounter unter /video/VIDEO_ARCHIV eingehängt.


    Die Standard-Vorgehensweise per video00 und video01 möchte ich aus Gründen der Gleichverteilung bei Aufnahmen nicht machen. Das ist auch schon oft behandelt worden. Ich nutze die externe Platte auch an meinem XP-Rechner (filesystem ist ext3 - Ext2IFS).
    Wie gesagt, die Platte per automounter unter /video/VIDEO_ARCHIV eingehängt und zu Fuß ein paar Aufnahmen dorthin verschoben, funktioniert. Ich kann die Aufnahmen wie gewohnt im VDR abspielen.


    Jetzt kam mir die Idee, dieses Verschieben per script/Plugin zu bewerkstelligen. Am geeignetsten dazu erscheint mir das Undelete-Plugin:
    einfach bei der Auswahl eine Abfrage ob löschen oder nach VIDEO_ARCHIV verschieben und fertig.
    Leider mußte ich dann beim Einlesen in den Quellcode von Undelete feststellen, daß meine skills zum Einpflegen der Änderungen begrenzt sind.
    Vielleicht läßt es sich aber auch per script regeln?


    Hat jemand ne Idee dafür und kann mir bei der Umsetzung helfen?


    Gruß Peppi

    VIA Epia ME6000 , Nexus-s Rev 2.1, Skystar 2, 256 MB RAM, 500 GB HD, homebrew IR, c'tVDR 6.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!