streamdev-plugin lässt sich nicht installieren

  • hallo,


    ich wollte heute mal per install-script das streamdev-plugin installieren,
    leider bekomme ich immer folgende fehlermeldung:


    Code
    ------------------------------------------------------------------------                                                                         ¦
     ¦ - VDR Thu Apr 28 14:15:40 2005                                                                                                                   ¦
     ¦ ------------------------------------------------------------------------                                                                         ¦
     ¦ +++ ver :                                                                                                                                        ¦
     ¦ +++ cmd : cd /usr/local/src/VDR                                                                                                                  ¦
     ¦ +++ cmd : make REMOTE=LIRC all plugins                                                                                                           ¦
     ¦ +++ opt :                                                                                                                                        ¦
     ¦          make: *** No rule to make target `audio.h', needed by `audio.o'.  Stop.                                                                 ¦
     ¦ + check : 0 test -x /usr/local/src/VDR/vdr                                                                                                       ¦

    leider habe ich der doku nicht gefunden, welche pakete o.ä. ich noch zusätzlich installieren muss, um dieses plugin nutzen zu können.


    ich benutze noch die VDR version 1.2.6 . kann das damit zusammenhängen?


    danke :)

    VDR User #540 :: athlonxp2000+ :: QDI KinetiZ 7E-A Socket A :: 256MB RAM :: 80GB + 160 GB HDD :: 1 x philips DVB-s 1.5 :: opensuse 10.2 :: silentmaxx st-11 :: irdeto 4.9 allcam freecam funcam / alphacrypt 2.03 :: vdr 1.47

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!