dvdselect 0.7a - Patch

  • Hallo,


    in Anlehung des Threads http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=28474
    habe ich mal einen kleinen Patch gebastelt (meine erster) zum DVDSelect Plugin Version 0.7a mit folgenden Änderungen:


    • ISO Images werden alphabetisch sortiert angezeigt
    • die Datei-Erweiterung (also .iso) wird nicht mehr mit angezeigt ... nur noch der eigentliche Dateiname
    • Es wird der erste Eintrag als "Current" markiert ... nicht mehr der letzte
    • das Patch ist an die aktuelle VDR-Version 1.3.23 angepasst (readline in menu.c, 38 wurde in cReadLine geändert)
    • DVD-Link wird beim starten und beenden vom VDR zurückgesetzt ... kann über die Plugin-Einstellungen de- und wieder aktiviert werden
    • Setup-Eintrag "ISO-Ablageverzeichnis" wird nun auch gespeichert


    Ich hoffe das ein solcher Patch nicht schon existiert :rolleyes:


    Bye
    Andreas

  • Danke :)


    Habe auch schon angefangen zu basteln. So konnte ich es mir einfach machen. :D Habe Patch (in leicht veränderter Form) integriert. Download siehe erstes Posting!!


    Bye
    Andreas

    MyVDR:
    HW: Core2Quad Q6600; 4GB; ca. 6TB HDD als RAID1 und LVM; 2xDVB-T USB von Terratec, 9400GT GK;
    SW: yavdr 0.2
    Von Anwendern für Anwender: otrs-forum.de

  • Ronny


    Ja, muss mal schauen, wer der Entwickler ist. Mir scheint aber, als wenn das Plugin derzeit eh nicht weiterentwickelt wird.


    @all
    Habe das Plugin nochmals angepasst. Das "Reseten" des DVD-Links kann über das Plugin-Setup de-/aktiviert werden.


    DIFF vom Posting 1 ist ersetzt worden.


    Bye
    Andreas

    MyVDR:
    HW: Core2Quad Q6600; 4GB; ca. 6TB HDD als RAID1 und LVM; 2xDVB-T USB von Terratec, 9400GT GK;
    SW: yavdr 0.2
    Von Anwendern für Anwender: otrs-forum.de

  • m0190


    Könntest Du mal nen Link zum Patch posten?? Kenne das gar nicht. Würde beide dann zusammenbasteln (also, versuchen kann man's ja mal :-))


    Andreas

    MyVDR:
    HW: Core2Quad Q6600; 4GB; ca. 6TB HDD als RAID1 und LVM; 2xDVB-T USB von Terratec, 9400GT GK;
    SW: yavdr 0.2
    Von Anwendern für Anwender: otrs-forum.de

  • Tach,


    ich denke mal, er meint diesen Patch hier (wie gut, wenn man den ganzen Krams sammelt) :)


    Greets Olaf


    P.S.: Siehe Anhang !

  • olafhenkel


    Nein, den Patch den Du hier gepostet hast, ist eigentlich nur die Anpassung 4 in meinem Posting ... also schon enthalten :)


    Ich habe noch einen anderen Thread gefunden, in dem m0190 noch mal beschrieben hat, was er für ein Problem hat. Das "/video/dvd" Angabe wohl nicht gespeichert wird. Ist mir so noch gar nicht aufgefallen.


    Ich schaue mal :)

    MyVDR:
    HW: Core2Quad Q6600; 4GB; ca. 6TB HDD als RAID1 und LVM; 2xDVB-T USB von Terratec, 9400GT GK;
    SW: yavdr 0.2
    Von Anwendern für Anwender: otrs-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!