BurnPlugin: Problem mit Größe der DVD

  • Hallo,


    ich habe gerade mehrere DVD's mit StarTrek TNG Folgen brennen wollen/gebrannt. Dazu habe ich das vdrdevel-plugin-burn 0.0.5-12 benutzt. Hat bei den ersten 3 DVD's auch super geklappt. Aber jetzt bei der 4'ten verlangt er immer nach einer leeren DVD (habe aber schon eine leere DVD eingelegt). Scheinbar wird die DVD-Strucktur etwas zu groß. Er zeigt mir in der Burn-Liste an, da es 4458MB werden würden, was doch zu groß wäre, oder? Es ist aber auch noch 1 Balken bei der Größen-Anzeige frei.


    Sollte das burn-plugin nich automatisch die vdr-Daten requatisieren (tcrequant steht zur verfügung, weis aber nicht ob es benutzt wird).


    Kann ich irgendwo etwas einstellen das das Plugin die Daten etwas kleiner macht?


    Tschau, Uwe.


    PS: Die neuste Version von vdrsync habe ich bereits installiert (von der Herstellerseite geladen)

    Gigabyte GA-Z77-D3H; I3-3220; 4GB 1600MHz DDR3; Technotrend S2-4100 + Technotrend Budget + Nova-HD-S2;
    passive geForce GT620 1GB; WD RED 2TB; LG DVD-DL Brenner; Debian Jessie mit VDR 2.2.0 + SoftHDDevice + KODI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!