vdr-setup unter Debian

  • Hallo!
    Kann es sein dass minivdr-setup vom setup-Plugin nicht mit Debian (sid)
    funktiniert?
    Die Submenus funktinieren ja, aber bei minivdr-setup bekomm ich "Fehler
    in der Konfiguration".
    Wahrscheinlich, weil es /etc/sysconfig nicht gibt.

  • Hallo Mase


    Ich stehe vor dem gleichen Problem.
    Hast du schon eine Lösung gefunden?

    P5E-V HDMI, 4GB Ram, 60GB SSD & 500 GB HDD, DVD-Brenner, Salteco, Asus Bravo 220
    Debian Squeeze, VDR e-Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von Accom ()

  • Ich benutze das Setup-Plugin zwar nicht aber ich habe mal gelesen das es dafür ein Patch gibt der im Bigpatch zu finden ist. Und gesondert mit eingepflegt werden muss.
    Vielleicht ist das ja der Grund warum das bei euch nicht funktioniert.


    azuver

    VDR: Selbstbaugehäuse, H61M/U3S3 + G530, 4 GB Ram, Nvidia G210, LG 6,4 TFT per VGA, TBS 6981 + CT-3650 USB , IR-Einschalter, yavdr, mit 1920x1080_50 an 40er Samsung LCD

  • Hallo,


    Zitat

    Ich benutze das Setup-Plugin zwar nicht aber ich habe mal gelesen das es dafür ein Patch gibt der im Bigpatch zu finden ist. Und gesondert mit eingepflegt werden muss.


    Ich schätze mal das haben sie schon gemacht, sonst hätten sie ja gar keine Untermenüs...



    Zitat

    Wahrscheinlich, weil es /etc/sysconfig nicht gibt.


    Ja genau, daran wirds liegen. Die sysconfig müsst ihr beim ersten Start selbst erzeugen (im Richtigen Verzeichnis! da wo die configs der plugins liegen).
    Dann gibt est zwei Möglichkeiten. Entweder ihr schreibt den Aufruf des setup-Plugins in die runvdr ( -P setup) oder ihr schreibt den Aufruf gleich in die sysconfig. Etwa so: PLUGINLIST=" \"-Psetup \""


    Das steht aber auch so ähnlich im News-Thread zum Plugin: <setup-plugin 1.0>



    Mfg Josef

    registered VDR-User: #1013


    Hardware: Asus A7V133 / 640 MB Ram / Athlon TB 1000 / SanDisk Ultra II 1GB / Samsung 120 GB + 160 GB/ Nec 1300 / TT 1.5 + Extension Board / TT Budget / GLCD 240x64


    Software: LinVDR 0.7 - vdr-1.4.3-2 - Kernel-2.6.18 auf CF-Card ... 384 MB LiveBuffer auf Ramdisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!