problem mit muggle und updatedb!

  • Hi!!


    Erstmal ein dickes Lob an die macher dieses Pulgins es ist echt fantastisch. Ich habe jedoch ein problem da die datenbank ja ziemlich durcheinander gewürfelt ist habe ich mir sammlungen angelegt soweit alles sehr sehr geil. Aber wenn ich jetzt ein paar lieder dazu mach dann muss ich ja damit es in der datenbank auftaucht "updatedb" machen. Tja und da kommt das problem.. nach dem update sind meine sammlungen entweder leer oder ganz weg :( Hat da einer eine Lösung?


    Gruss


    Linux?

    Gigabyte GA-A55M (FM1) ++++ AMD A4-3400 ++++ 4 GB DDR3 ++++ Geforce GT 620 ++++ Tevii 464 mit YAVDR 0.5 - XBMC Frodo 12

  • Hallo,


    das updatedb ist nur ein Beispielskript, was eine leere Datenbank erzeugt (dabei werden evtl. vorhandene Playlisten gelöscht) und vorhandene Titel hinzufügt.


    Du solltest auf die neue Muggle-Version 0.1.6 umsteigen. Dort gibt es einen Menupunkt im Setup, der nur neue Titel hinzufügt und Deine Playlisten unangetastet lässt.


    Lars

  • Hallo Lars!


    Funktioniert die Initialisierung und Aktualisierung der Datenbank aus dem Plugin heraus nur bei der Embedded-Version oder auch mit der externen Datenbank? Ich würde die Datenbank lieber extern haben, damit nicht meherere mySQL-Server laufen (wegen xxv). Aber die Initialisierung und Aktualisierung aus dem Plugin heraus ist eine tolle Sache, die ich dadurch nicht verlieren möchte.


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!