epgsearch setzt beim Timer Priorität falsch

  • Hallo zusammen,


    nach dem ersten Test von epgsearch war ich sofort begeistert und habe meine Autotimer umgestellt. Ich benutzte nun epgseach dafür. Mit ist jedoch ein Problem aufgefallen.


    Ich habe mehrere Suchtimer eingestellt. Einer sucht nach "Sandmännchen" als Ausdruck in allen Bereichen und setzt die Priorität auf 11, Kanal ist KiKa. Nachdem epgsearch eine automatische Suche im Hintergrund gemacht hat, habe ich auch Timer bis zu einer Woche vorliegen. Nur ist da die Priorität auf 50 gesetzt.


    Das gleiche beobachte ich, wenn ich als Ausdruck "Stargate" mit Priorität 60 einstelle. Andere Suchtimer funktionieren aber einwandfrei.


    Ich habe auch mal alle Timer gelöscht. Bei der erneuten Programmierung durch das Plugin sind sie wieder falsch.


    Ich habe auch erneut in den Suchtimer-Einstellnungen Werte geändert, z.B. Stargate auf Prio 55. Aber auch dieser wird mit der Prio 50 programmiert.


    Das Problem tritt mit epgsearch 0.0.7 und 0.0.8 auf. Ältere Versionen habe ich nicht probiert.


    Was läuft hier falsch?

    Hardware: Hauppauge DVB-S 1.3 FF, TT DVB-S Budget S1102, MSI-6737, P4 1.4 GHz, 386 MB Ram, 250 GB, IR-Einschalter Rev.4, Hauseinspeisung per AVM2
    Software: Debian Etch 4.0, Kernel 2.6.26.5, vdr 1.4.7, DVB-Treiber aus Kernel, Firmware 2623, LIRC 0.8.4pre1, nvram-wakeup 0.97
    Plugins: epgsearch, burn, osdteletext, streamdev, text2skin+Enigma, osdpip, femon, timeline, image

  • Interessant ist auch, das mein Suchtimer für Stargate die Priorität unterschiedlich programmiert.


    Ich habe als Ausdruck "Stargate" im Suchtimer und suche im Titel. Prio soll nun 46 sein. Komischerweise hat epgsearch den Timer für Mittwoch (Sendung heißt "Stargate: Atlantis" oder so im EPG) mit der Prio 50 programmiert. Am Samstag hat das Plugin (Sendung heißt glaube ich nur "Stargate") korrekt mit Prio 46 programmiert. Beides beim selben Lauf von epgsearch, ich hatte nämlich vorher beide programmierten Timer gelöscht.


    Jetzt kapier ich gar nichts mehr ;(

    Hardware: Hauppauge DVB-S 1.3 FF, TT DVB-S Budget S1102, MSI-6737, P4 1.4 GHz, 386 MB Ram, 250 GB, IR-Einschalter Rev.4, Hauseinspeisung per AVM2
    Software: Debian Etch 4.0, Kernel 2.6.26.5, vdr 1.4.7, DVB-Treiber aus Kernel, Firmware 2623, LIRC 0.8.4pre1, nvram-wakeup 0.97
    Plugins: epgsearch, burn, osdteletext, streamdev, text2skin+Enigma, osdpip, femon, timeline, image

    Einmal editiert, zuletzt von TeeRose ()

  • Hi Winnie,


    danke für den Fix. In Version 0.9.1 ist der Bug nicht mehr enthalten.

    Hardware: Hauppauge DVB-S 1.3 FF, TT DVB-S Budget S1102, MSI-6737, P4 1.4 GHz, 386 MB Ram, 250 GB, IR-Einschalter Rev.4, Hauseinspeisung per AVM2
    Software: Debian Etch 4.0, Kernel 2.6.26.5, vdr 1.4.7, DVB-Treiber aus Kernel, Firmware 2623, LIRC 0.8.4pre1, nvram-wakeup 0.97
    Plugins: epgsearch, burn, osdteletext, streamdev, text2skin+Enigma, osdpip, femon, timeline, image

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!