graphlcd-0.1.1 compile error display.c

  • Hallo an das VDR Portal


    dies ist mein erster Beitrag hier, bin aber schon länger als "nur Lesender" unterwegs. Nun bin ich aber auf ein Problem gestoßen bei dem ich irgendwie nicht mehr alleine weiterkomme ... daher versuch ich's mal bei euch :)


    Folgendes ist bei mir gegeben :
    Software : Dedian sarge mit kernel 2.6.9, vdr-1.3.22, aktuelle DVB Treiber aus dem CVS
    Hardware : Hauppauge Nexus-S Rev. 2.1


    Folgendes Problem ist aufgetreten :
    - ich hab den vdr gebaut -> alles ok
    - hab für den IR-Port der Nexus das remote plugins extrahiert, verlinkt und dann mit make plugins alles kompiliert -> auch alles OK
    - Fernbedienung angelernt -> hat alles geklappt
    - Nun wollte ich noch das graphlcd-plugin 0.1.1 dazu packen, und beim kompilieren bekomme ich dann folgenden Fehler :



    Kann es sein das mir irgendeine lib fehlt ?
    Muß in dem Makefile was verändert werden ?
    sollte ich evtl. das graphlcd plugin 0.1.2-pre4 testen ?


    Hab diese oder ähliche Meldung mal hier im Forum versucht aufzustöbern, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Falls es schonmal hier behandelt wurde einfach kurz den Link dorthin posten ;)


    ciao
    Mario

  • Danke für den Hinweis. Da es sich hierbei eh nur um ein Testsystem handelt bin ich entsprechend auf Version 1.3.17 zurückgegangen. Mein produktiv VDR läuft sehr stabil mit der 1.2.6 ;-). Damit hat das Plugin natürlich auch keine Probleme gemacht.


    ciao
    Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!