GraphTFT

  • Hallo,


    ich habe eine 7" TFT Display das ich mit Linvdr nutzen möchte. Linvdr läuft bei mir auf einen EPIA M10000 Board.
    Mein Problem ist die Grösse des Displays. Rechts und links ist immer ein schwarzer Rand mit dem Graphtft-Plugins.


    Wie kann man die Grösse so ändern, dass das Display voll genutzt wird?


    Vielen Dank
    Mike

  • Hi,


    sorry das ich vielleicht so "blöde" Fragen stelle, aber ich komm nicht weiter. In der INSTALL steht nichts weiter drin. Wenn ich die Parameter für x und y ändere, passiert aber nichts. Das Display ist auch an den SVideo Anschluss angeschlossen. Ich denke mal es hängt irgendwie mit dem Framebuffer zusammen. Nur wie kann man das was ändern?

  • auch der framebuffer hat ne "modeline", da kannste die auflösung einstellen. normalerweise stehen da 720 und 576 drin (x und y).
    Du solltest mal deine framebufferversion und die verwendete modeline hier posten, dann gehts besser mit der ferndiagnose...


    Gruss


    Adama ;)


    es gibt keine blöden Fragen, nur oft mehr als eine Quelle für die Antwort *grins*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!