DVD-Erstellen kurios

  • Hallo zusammen!


    Habe versucht ehnliche Fragen im Forum zu finden. Hatte keinen erfolg.
    Hier mein Fall:


    habe schon häufiger DVD-ISOs erzeugt. Klappte eigentlich bisher immer. Nur bei einer Aufnahme klappt es nicht. Habe auch schon größere Filme auf DVD gebannt. Habe auch schonmal neu geschnitten. Habe auch schonmal Schnitmarken neu gesetzt oder alle gelöscht. Dennoch hat es nie funktioniert.
    Finde auch nichts auffälliges in den log-Dateien (Vielleicht suche ich auch in den Falschen). vdr2dvd.sh startet auch. Unter /video/film/tmp/ wird auch die entsprechende tmp-Datei. Dannach hört es einfach auf.
    Bei mir handelt es sich übrigens um die ct' Version. Kann mir einfach einfach keinen Reim darauf machen.


    Gruß


    P.S.: Natürlich völlig egal: der Film ist "Twin Peaks - der Film"

  • Zitat

    Original von wasseradler
    Finde auch nichts auffälliges in den log-Dateien (Vielleicht suche ich auch in den Falschen). vdr2dvd.sh startet auch. Unter /video/film/tmp/ wird auch die entsprechende tmp-Datei. Dannach hört es einfach auf.


    Und wir sollen jetzt raten , was Auffälliges in der Log Datei ( DEBUG=yes ! ) stehen könnte , was dir nicht ins Auge stach ?


    HJS

  • Hi wasseradler,


    hat viellleicht die Directory im Namen ein Zeichen z.B. folgender Art "*&
    Dabei gibt es noch Probleme.
    z.B. Zucchero_&_Friends in Zucchero_and_Friends
    Die Directory umbenennen ohne diese Zeichen.



    mfg.


    billi

  • Hallo zusammen!


    erstmal Tschuldigung, daß ich mich nicht mehr gemeldet habe - viel zu tun gehabt in der realen Welt.
    Habe das ganze nochmal mit Debug=yes probiert und verglichen mit anderen Aufnahmen brach vdr2dvd mit folgender Fehlermeldung ab:


    ERROR : Keine Audiospuren


    Das Problem wurde tatsächlich auch schon besprochen. Die Lösungsansätze halfen bei mir bisher allerdings noch nicht. Habe aber jetzt immerhin eine Spur.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!