SegFault mit streamdev-server

  • Hallo Forum,


    ich hab das folgende Problem:


    Wenn ich den vdr mit dem streamdev-server starte bekomme ich direkt nen segmentation fault.


    Der Core-Dump schaut dann folgendermassen aus:



    Das ganze unter VDR 1.3.18 + streamdev 0.0.3.


    Könnte da ein wenig Hilfe gebrauchen ;)


    CU
    Holle



    P.S. Das läuft unter FedoraCore3 mit nem 2.6.10er-Kernel


    Da ich das Ganze schonmal in der Konfiguration nur auf ner anderen Hardware laufen hatte kann es eigentlich - wie so oft - nur eine Kleinigkeit sein...

  • Zitat

    Original von _holle_
    hat sich bereits erledigt.....
    Jetzt nachdem ich da mehrere Tage rumgemacht hab, hab ichs - kaum gepostet - gelöst...


    Wenn Du schon der Lösung wegen ein Post absetzt, was ja vollkommen richtig ist, warum schreibst Du denn dann nicht hin, wie Du es gelöst hast?


    Das hilft den Wenigen die hier die Suchfunktion benutzen erheblich.


    Salvi

    o ----------- my Babys ------------->
    |Haupt-VDR: yaVDR 0.4.0 Athlon64 3000+ 2GB RAM Nvidia 8500
    |Client 1: ASUS eeePC mit Kubuntu 9.10, VDR 1.6.0-9, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 2: CT-VDR, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 3: MediaMVP
    o------->

  • Ja, tut mir leid, aber ich glaube das hilft niemandem wirklich weiter, wenn ich dazuschreibe, daß ich einfach den VDR und das Streamdev-Plugin nochmal neu ausgepackt habe und dann liefs....ausserdem hab ich alle anderen Plugins aus dem compile-Vorgang rausgenommen.


    Ich weiss ja selbst nicht warum es vorher in die Hose gegangen ist!!


    Ich habe auch noch ein wenig an den LANG-Settings rumgespielt...steht aktuell auf 'de_DE.euro', aber auch wie's vorher stand ..iso8859-1 läufts immer noch.


    Sagen wir mal so, so richtig laufen tut's nach wie vor nicht, weil der streamdev-server zwar startet und auch übers Menu konfigurierbar ist, aber wohl offenbar nichts vom streamen als solches hält, will sagen, sowohl mit nem VLC als auch mit nem weiteren VDR kommt nix an...


    Any ideas??


    CU
    Holle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!