Probleme mit Text2Skin

  • Hallo,


    ich habe jetzt unter Gentoo meinen VDR neu aufgesetzt. Diesmal jedoch komplett von Hand und nicht mit den Ebuilds.


    Ich nutze jetzt Version 1.3.18 und würde gerne das Text2Skin Plugin ans laufen bekommen. Leider compiliert die letztere ältere Version nicht (0.8 glaub ich) mit dem selben fehler wie in diesem Thread:


    http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=28236&sid=


    Die 1.0 kompiliert hingegen ohne Probleme. Laut Fehlermeldung würde ich evtl an einer Unverträglichkeit mit ImageMagick schliessen; ich nutze derzeit Version 6.1.3.4.


    Oder liegt es vielleicht doch an der VDR version?


    Hat jemand eine Idee?


    Ich möchte die 1.0 derzeit ncoh nicht nutzen, weil es scheinbar noch kaum skins gibt. Kenne momentan nur 3, wo von aber schon 1 oder 2 nur für Karten mit 4 MB OSD gehen. Ich fand bisher den Elchi Skin immer ganz schön, auch wenn er den Fehler hat und in der Kanalübersicht die Nummern nur 2stellig zeigt.

  • Hast Du, wie im erwähnten Thread empfohlen, schon die aktuelle CVS-Version von text2skin ausprobiert?


    <edit> Sorry, hab da wohl was übersehen, 1.0 ging ja wohl. Aber aufgrund der Änderungen in vdr geht's mit der 0.8 wohl nicht ohne patch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!