PVR-Einbindung mit dem Sky-Plugin möglich ???

  • Tach,


    also nachdem der Tuner meiner PVR wegen der Abschaltung des terrestrichen Antennenfernsehens ja hier im Bereich Düsseldorf/Köln überflüssig geworden ist, ich aber die Karte weiterhin zum Digitalisieren meiner VHS- und Camcorder-Videos benutzen möchte, wollte ich mal fragen, ob und wie eine Einbindung der PVR in das Sky-Plugin möglich ist ?


    Grundsätzlich scheint das ja mit einer älteren Vorläuferkarte zu gehen, wie ich aus zuverlässiger Quelle weiss. Nur das WIE ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Ich brauch se halt im Grunde genommen nur noch fürs Digitizing, für alles andere habe ich ja meine 3 Novas, meine Nexus und meine 1.6er TT.


    Any suggestions outside ?


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!