Mail Plugin unter 0.7 macht zicken....

  • Hai!


    Wenn ich im Setup vom VDR das Mailplugin aktiviere und den PC neu starte, kommt folgende Meldung:


    Something went wrong. VDR Respawning to fast. Sleeping one Minute. -> nichts geht mehr....


    Auf 0.6 funktionierte alles einwandfrei und ich habe auf eine leere Platte frisch installiert. Das kopieren der Mailconfig hat auch nicht geholfen.


    Das "unschöne" daran ist: ich gehen an den VDR mit Putty über das LAN, wenn ich das Mailplugin aktiviere, komme ich anschliessend nicht mehr dran und darf die Kiste zu einem Monitor schieben... :D


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte??


    Tschau & Danke


    Peter

  • Hallo,


    das muss ich leider bei mir auch feststellen!
    Bin neuer Nutzer von Linvdr!
    Klappt alles soweit prima, nur darf ich das Mailbox-Plugin nicht aktivieren,
    der VDR bleibt dann stehen und es gibt kein Bild mehr!

    :]Linvdr0.7,MT-Patch 20050225,K7S5A,AMD Athlon XP2000+,Nexus2.1,Skystar2.6d

  • Hallo ,


    Ich veruche unter Linvdr0.7 oder SuSE9.2 das Mailbox zu linken . Ihm fehlt was ..
    Aber was den :
    g++ -O2 -Wall -Woverloaded-virtual -fno-operator-names -D_GNU_SOURCE -c -DPLUGIN_NAME_I18N='"mailbox"' -I./AxLibDummy/include -I./AxMail/include -I/usr/include/imap -I../../../include -I../../../../DVB/include -o AxMail/src/Mail.o AxMail/src/Mail.cpp
    AxMail/src/Mail.cpp: In member function `std::string Ax::Mail::Mail::getDate()
    const':
    AxMail/src/Mail.cpp:226: error: invalid conversion from `unsigned char*' to `
    const char*'
    AxMail/src/Mail.cpp:226: error: initializing argument 1 of `
    std::basic_string<_CharT, _Traits, _Alloc>::basic_string(const _CharT*,
    const _Alloc&) [with _CharT = char, _Traits = std::char_traits<char>, _Alloc
    = std::allocator<char>]'
    make: *** [AxMail/src/Mail.o] Erreur 1


    Danke
    Pat


    Diskless Client: SMT 7020S und S100 128SDRAM 32DOM zendeb 0.4.0 beta1 mit MMS 1.0.8.5
    Hardware: Pundit-R Celeron 2.4 256DDRAM Samsung SATA 400 Gbyte Festplatte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 Nova-S Plus DVD-RAM LG
    Software: EasyVDR 0.6.0 (vdr-1.6.0-2-ext64), LinVDR 0.7 1.4.7 Mahlzeit, SUSE-Server 10.2 1.6.0-1
    Test System: Shuttel AMD Athlon 2.6 Ghz 256DDRAM Samsung 250Gbyte Hauppage Nexus-S Rev 2.3 DVD-RAM LG ......

    :fans :welle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!