EPG in ct'vdr wird nicht aktuali.

  • Hi Leute,


    folgendes Problem:


    ich benutze tvmovie2vdr-0.2.0 auf einem ct' vdr.


    Alles eingerichtet - sieht alles gut aus - Daten werden geholt und mit Option -v sagt er auch das alles in epg eingefügt wird und im Ergebniss ist die Datei epg.data leer ????


    Auf einem Suse vdr funzt das...


    Habe schon gecheckt:


    channelid mit printchannel angepasst
    diverse Einstellungen in der conf probiert....


    Wenn jemand eine Idee hat, wäre das echt toll

    Suse 8.2, P4 2,8 mit 1GB RAM, 3x 120 GB Samsung Raid 5 mit IDE Promise, 2x180 GB IBM für mpeg, 2x DVB-S,Alphacrypt ... -> Firewall, Proxy, DSL Router, E-Mailserver, VPN, installiert als Hausanlage mit zentraler Einspeisung ,-)

  • Nabend!


    Will nicht mosern, aber der Ordnung halber sollte dieser Thread ins C't Forum ...


    Ansonsten schließe ich mich der Frage meines Vorredners an:
    Hast du ohne tvmovie ne epg.data?
    Weil tvmovie nach dem download die epg.data löscht ... läßt sich in der config für tvmovie aber einstellen ...
    Insofern es tvmovie gelingt die epg.data zu leeren, sollten auch die zugriffsrechte stimmen.


    Ich würde mir auch mal das tmovie2vdr.log genauer ansehen!
    (updatedb && locate tvmovie2vdr.log)


    LG
    Roman

    Wohnzimmer (Client 1): C't Vdr (Sarge), 2.6.15-sl, 1.4.0-2, TT-1.5 FF, Hermes 651, 40 GB, 2Ghz Celeron, 512MB, PSOne TFT
    Server: C't VDR (Sid), 2.6.15-1-k7, 1.4.1-1, TT-1.6 FF, XP-2000+, 500GB, 512MB
    Schlafzimmer (Client 2): MediaMVP
    MediaMVP, Bose S 100, 400er Oldischlepptopp für den Garten

    Einmal editiert, zuletzt von Uatschitchun ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!