DVB-T, vdrconvert und dvdplugin

  • Howdy,


    bevor ich mir nun endgültig den Wolf suche, würde mich interessieren, ob irgendeiner die obengenannte Kombi am laufen hat und wenn ja, mit welchen versionen.


    Bei mir mit


    vdrsync-0.1.2.2dev2
    vdrconvert-0.1.1
    dvd-0.3.5b06
    dxr3-cvs (Plugin und Treiber)


    ist das iso im Vorschaumode einfach nur choppy. d.h. es ruckelt von Anfang an wie'd Sau.
    Unter Ogle geht das iso genau wie unter mplayer.


    Hat schon jemand erfolgreich DVDs aus DVB-T erstellt und kann die mit dem dvdplugin anschauen?


    Viele Grüsse
    Steve

  • Schau dir das Iso mal als gebrutzelte Scheibe an nem standalone oder unter WinDoof mit nem SW Player an . Ruckelts da nicht , kannste sicher sein , daß es nix mit der Konvertierung zu tun hat , also eher mit dem DVD-Plugin oder deinen DXR Treibern .


    Ob die Quelle DVB-S , DVB-C oder DVB-T ist , spielt keine Rolle .


    HJS

  • Sodele, hab jetzt mal ne DVD gebrannt und in nem "normalen" DVD Brenner getestet. Sieht soweit ok aus. Hier auffe Arbeit läuft sie auch in einem vdr mit dvdplugin und FF Karte. Könnte also wirklich das Zusammenspiel mit dxr3 sein. Guti Guti. Dann ist ja schonmal einiges ausgeschlossen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!