Weiterentwicklung graphTFT-plugin?

  • Hallo Leute,


    erstmal vorab, ich finde das Plugin eigentlich genial und wie man an den Bildern meiner Wollmichsau sehen kann bin ich drauf angewiesen.


    Will eigentlich nur nachfragen wie es mit der Weiterentwicklung des graphTFT-plugins aussieht, da es doch noch ziemlich Buggy ist.


    Hab fast das Gefühl das es doch ziemlich Stiefmütterlich behandelt wird, dummerweise hab ich von C-Programmierung keinen Plan und wie man ein Plugin entwickelt noch viel weniger ;(, sonst würde ich mich selbst ran machen.


    Ich nutze derzeit Version: 0.0.3-pre5


    Bisher sind mir folgende Bugs aufgefallen:
    - Wenn man Picture-beside-Picture wählt läßt sich das PlugIn nicht mehr ohne Neustart zur normalen Anzeige bewegen.
    - Bei Anzeige des EPG´s werden die letzen Buchstaben abgeschnitten.
    - Ebenfalls beim EPG, beim Scrollen verschwindet die komplette Anzeige
    - Bei Nutzung eines Command.conf Befehls wie z.B.: VDR-Convert status werden die Zeilen nicht umgebrochen.
    - Beim Beenden des MP3 oder MPlayer Plugins wird nicht zur Statusanzeige zurückgewechselt, man sieht nur ein Blaues Bild.
    - Wenn in den Einstellungen ein Wert verändert wird, dann wird er auf dem Display nicht dargestellt.
    - Wenn das PlugIn mit der Ausgabe der Daten auf einer zweiten FF-Karte läuft, gibt es Probleme mit dem Bild-In-Bild-Plugin da es scheinbar die zweite Karte nicht nutzen kann.
    - Eine svdrpsend.pl Nachricht bleibt auf dem Display stehen und verschwindet nicht wie beim OSD nach einigen Sekunden.


    Desweiteren ist die CPU-Last relativ hoch aber ich denke das läßt sich nicht vermeiden.


    Genauso ist mir aufgefallen das die Auswahl an Themes und Logos etwas umständlich ist, da sie nicht wie beim text2skin Plugin zentral (vdrskins.org) gespeichert sind.


    Also schreibt mir wenn es was neues gibt, oder ein Bug doch kein Bug ist sondern nur meine Blödheit :D.


    Schöne Grüße,


    Alwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!