Generelle Frage zu Replay-Plugins

  • Hi,
    bin gerade am ueberlegen, ob ich das mp3-plugin nicht dahingehend erweitern soll, dass es eine Einstelllmoeglichkeit gibt, die ermoeglicht beim Starten des plugins auf einen "pseudo-sender" (ohne Ton und Bild) umzustellen, so dass eben nach dem Abspielen der playlist Ruhe herrscht (die mute-Option funktioniert ja nur bei Benutzung des analogen Ausgangs).
    Auf der anderen Seite stoert mich allerdings das Verhalten des VDRs schon etwas, immer nach jeglichem replay sofort auf Live umzuschalten (auch Kleinigkeiten, wie Anzeige des aktuell eingestellten Livesenders, wenn man beim mp3-plugin skippt, finde ich nicht ideal).


    Natuerlich waere es noch schoener (hatte dazu schon einen thread, auf den aber niemand reagiert hat), wenn generell eine Option wie "stop live" existieren wuerde, die nicht (wie es eben beim streamdev der Fall ist) beim exit-event aufgehoben wuerde.


    Meine eigentliche Fragen:
    (i) Existieren da schon entsprechende Ansaetze oder gar fertige Erweiterungen ?
    (ii) Wie man Live-TV pausieren kann, hab ich inzwischen herausgefunden, aber eben nicht, wie man das wieder rueckgaengig macht --> any hints ?
    Gruss
    Burkhardt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!