text2skin 0.08 / aluminium -> keine Sederlogos und Sprachanzeigen

  • Nachdem ich von testr2skin 0.06 aud 0.08 umgestiegen bin, bekomme ich keine Sendeerlogos und auch die Länderflagge kommt nicht mehr ( schaut irgendwie sw/ws aus ).


    Habe ich einen Fehler gemacht, oder gibt es noch ein Problem ?

    Hardware : Hewlett500 130mm Geh.,DVB-C,PVR350,Nova-T,MVP,248*128 GLCD,DVD NEC 3540,Intel 2,4Ghz mit Pipe101&SK2,Asus P4P800VM,512RAM,Powermate,STB-Erw.,mod. Hardware Wakeup von Steini,2*MVP

  • hallo,


    das sollte auch mit der 0.0.8 fehlerfrei laufen . ich teste das skin mit Image Magick 5.5.7 und 6.0.3 . Die Images für die Länderflaggen haben sich seit der ersten version nicht geändert. Welche skin version + welche logo Version benutzt Du ? Kommen Meldungen im log bzw. auf der Konsole ?



    Gruß lola

  • das skin ist von dem Server, wo die Alben und weitere Skins liegen -> Senderlogos genauso -> alle 3 gepackte Archive ausprobiert -> die Logos sowie die "xpm ?"


    Fehlermeldungen müßte ich noch einmal schauen, da ich immo nicht auf den VDR zugreifen kann ( erst heute Abend wieder )
    Auf der Konsole kam defenitiv nichts ... -> muß mal im syslog oder user.log schauen

    Hardware : Hewlett500 130mm Geh.,DVB-C,PVR350,Nova-T,MVP,248*128 GLCD,DVD NEC 3540,Intel 2,4Ghz mit Pipe101&SK2,Asus P4P800VM,512RAM,Powermate,STB-Erw.,mod. Hardware Wakeup von Steini,2*MVP


  • Hallo,


    die dürfte Wesie am 17.07 wohl noch nicht gehabt haben ( oder doch ?( )


    also das skin mit der höchsten Versionsnummer braucht channellogos 0.0.3 ( mng ) xpm wird per default nicht gehen oder man editiert das skin entsprechend. wird an der stelle wo die logos sein sollten garnichts angezeigt oder ist dort der platzhalter ( Tux im Rahmen ) ?


    Gruß lola

  • 1.3.12 ? Nee - immo noch zu viele Probleme -> s. Sig : 1.3.11


    Den Platzhalter sehe ich in einigen Skins ( jetzt frage mich nicht in welchen, ich habe etliche ausprobiert und nur dort, wo die Logs dabei waren, werden auch logos angezeigt. Überall, wo ich die Logos reinkopiert (habe auch symlinks probiert) habe, wurden sie nicht ( weisses Feld ) oder der Platzhalter angezeigt.


    Ich habe es mit den Loges aus der DEMO probiert, sowie die Logos wo das Aluminium Skin Steckt mit den Paketen 1, 2 bzw. 3.


    Irgendwo habe ich auch nicht gelesen, daß es auf die Größe der Logos ankommt ...


    Interessanter Weise ( fällt mir gerade beim Schreiben ein ) habe ich ja nach dem Patch AIO die Plugins neu übersetzen müssen und dabei wurde mir noch einmal Magick5 angemeckert, welches ich dann noch einmal nachinstalliert habe. Wieso das auf einmal weg war ... K.A. Vielleicht fehlt da noch was ?

    Hardware : Hewlett500 130mm Geh.,DVB-C,PVR350,Nova-T,MVP,248*128 GLCD,DVD NEC 3540,Intel 2,4Ghz mit Pipe101&SK2,Asus P4P800VM,512RAM,Powermate,STB-Erw.,mod. Hardware Wakeup von Steini,2*MVP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!