Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
Quoted
wozu sollte man sonst AC3 auslesen, wenn man doch ohnehin nur an die Stereo-Ausgänge routen möchte?
Quoted
Originally posted by habichthugo
Quoted
wozu sollte man sonst AC3 auslesen, wenn man doch ohnehin nur an die Stereo-Ausgänge routen möchte?
Ganz einfach: Weil es DVDs (oder Teile darauf) gibt, die nur AC3-6CH-Ton besitzen. Dazu habe ich früher beim eindampfen nur den hochwertigsten Ton (AC3-6CH) übrig gelassen. Jeder normale Player (Windows und Stand Alone) kommt damit klar und wirft den Ton (ggf./zusätzlich) als Surround (Stereo Klinke/Chinch) raus.

Aber ich habe sehr viel mit Software-Entwicklern zu tun, daher könnte ich mir das durchaus vorstellen
Quoted
Original von habichthugo
Nur, wie bringe ich dem MPlayer-Plugin bei,
1. DVD-Strukturen (auf Festplatte) abzuspielen? Abspielbar sind so nur die einzelnen VOB-Files.
2. DVDs im DVD-ROM-Laufwerk abzuspielen?
3. die Menüs (sofern vorhanden) zu bedienen? Sofern ein Menü vorhanden ist, wird es sauber angezeigt, lässt sich jedoch nicht bedienen.
....
This post has been edited 1 times, last edit by "SATire" (Jun 25th 2004, 4:20pm)