extrecmenu Plugin unter vdr 2.3.7 - OSD Probleme...

  • Hallo,


    ich nutze (auf Basis einer aktuellen MLD 5.4) u.a. das extrecmenu Plugin unter der aktuellen VDR Version. Wenn ich das Aufnahme-Menü öffne, sehe ich eine Art Flackern im OSD. Subjektiv würde ich sagen, dass hier ein (ständiger) OSD-Refresh erfolgt, der sich in besagtem "Flackern" äußert. Ohne das Plugin ist dieser Effekt nicht feststellbar, also gut auf dieses zurückzuführen. Das System bleibt an sich bedienbar, funktional gibt es keine Einschränkungen. Optisch und WAF-technisch ist das Verhalten allerdings eher problematisch ;)


    ...Hagen

  • Das hab ich schon unter vdr-2.2.x in Verbindung mit skindesigner, allerdings nur solange, bis alle Aufnahmen (z.B. beim Start) eingelesen sind.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!