EPGd HTTP - Timer nach löschen nicht neu programmieren

  • Hallo,


    weil wir grad das Problem haben, dass sich immer wieder Timer dazwischen fummeln (scheinbar im Minutentakt), teste ich die Suchtimer von EPGd. Allerdings finde ich keine Einstellung dazu, einen einmal gelöschten Timer nicht neu zu programmieren. Das ist natürlich blöd, wenn ein Timer einen Konflikt verursacht.


    Zum ersten Problem: Ich verstehe wirklich nicht, wie neue Timer dazukommen können, wenn ich einstelle, dass nur alle zwei Tage EPG geholt werden soll und nur einmal am Tag Timer neu programmiert werden sollen. dazu kommt, dass bei bestimmten Konstellationen Konflikte nicht angezeigt werden, obwohl ich eingestellt habe, dass quasi zu jeder Gelegenheit auf Konflikte geprüft werden soll...

    VDR1: Silverstone SST-LC14S-M, M3N78, AMD Athlon64 5600+, 2G Ram, 2x SATELCO EasyWatch PCI DVB-C, NVIDIA GT218 [GeForce 210] (rev a2), YaVDR 0.6.1
    VDR2: Antec Mini-ITX Case "ISK300-65", AT3IONT-I Deluxe, 2GRam, 32G SSD, Atric Einschalter, YaVDR 0.6.1
    VDR4: Antec Fusion Remote, GA-M68MT-D3, EN210 Silent/DI/512MD2 LP, SATELCO EasyWatch PCI DVB-C, YavDR 0.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!