[solved] epgd - Über Suchtimer erstellte Timer vervielfältigen sich

  • Hallo,


    ich benutze die vdr-stable Pakete von Frodo in einem Docker Container.


    Jetzt habe ich zwei Dinge auf einmal gemacht,


    Den Container upgedatet und Aufgrund der epgdata Geschichte,
    erst mal auf andere verfügbare EPG Lieferanten umgestellt.


    Jetzt hab ich das Problem das über epgd erstellte Suchtimer sich vervielfältigen. Manche liegen schon bei mindestens 500 Mal.


    Woran kann das liegen, wie kann ich es unterbinden?


    Datenbank zurücksetzen geht sicherlich, würde aber gerne timersdone sichern und dann wieder zurückspielen.
    Wie kann ich kann ich da vorgehen?

    MfG
    Der Brumm-Baer
    --------------------------------------------
    srv-vdr: HW: Dell T20 (Xeon) - SW: Openmediavault Erasmus, Frodo-VDR als Docker Container, EPGD als Docker Container


    med-og: HW: - SW: Libreelec
    med-sz: HW: SilverStone Milo ML03, BeQuiet SFX-300W, Asrock H61M-ITX, Intel G530, Asus G210 Silent, Asrock Smart Remote, 8GB USB-Stick - SW: Libereelec
    med-eg: HW: SilverStone Milo ML03, BeQuiet SFX-300W, Asrock H61M-ITX, Intel G530, Asus G210 Silent, Asrock Smart Remote, 8GB USB-Stick - SW: MLD 5.1

    Einmal editiert, zuletzt von der-brumm-baer () aus folgendem Grund: gelöst

  • Moin,


    welche Version des epgd verwendest du? Mit Version 1.1.98 gab es einen Fix für das von dir geschilderte Problem welches bei Serien ohne 'shortext' aufgetreten ist.


    Jörg

  • Hallo,


    entschuldigung für die späte Rückmeldung,


    war noch die Version 1.1.97


    Problem ist behoben

    MfG
    Der Brumm-Baer
    --------------------------------------------
    srv-vdr: HW: Dell T20 (Xeon) - SW: Openmediavault Erasmus, Frodo-VDR als Docker Container, EPGD als Docker Container


    med-og: HW: - SW: Libreelec
    med-sz: HW: SilverStone Milo ML03, BeQuiet SFX-300W, Asrock H61M-ITX, Intel G530, Asus G210 Silent, Asrock Smart Remote, 8GB USB-Stick - SW: Libereelec
    med-eg: HW: SilverStone Milo ML03, BeQuiet SFX-300W, Asrock H61M-ITX, Intel G530, Asus G210 Silent, Asrock Smart Remote, 8GB USB-Stick - SW: MLD 5.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!