epgd/epg2vdr - Fragen

  • Hi *,


    ich hätte da gerne mal noch ein paar Fragen zum Gespann epgd/epg2vdr:


    1. Brauche ich noch epgsearch? Oder kann ich, bzw. sollte ich sogar das Feature durch die Suchtimer von epgd/epg2vdr ersetzen?
    2. Falls 1. mit "ja" zu beantworten ist, kann ich die Suchtimer von epgsearch irgendwie übernehmen oder hat epgd/epg2vdr das eh schon gemacht? Allerdings sehe ich keine Suchtimer im entsprechenden Web-Form.
    3. Sollte ich außer anderen EPG manipulierenden Plugins noch irgendetwas an Plugins dazu starten oder weglassen?
    4. Sollte ich irgendwelche Einstellungen beim VDR selbst ändern und wenn ja wie?
    5. Gibt es außer dem Wiki noch irgendwie eine Zusammenstellung von Tips und Tricks zu epgd/epg2vdr?


    Hinweis: Im Wiki steht die gesamte Doku zweimal hintereinander.


    Und am Ende noch ein Dank an alle, die bei epgd/epg2vdr mitwirken.
    Gefällt mir bisher alles wirklich gut.


    Danke und ciao.
    Michael.

  • Du musst die Suchtimer neu anlegen, kannst jedoch die epgsearchdonedone.data einlesen damit erledigte Aufnahmen nicht nochmal aufgezeichnet werden. Script ist im GIT

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Du musst die Suchtimer neu anlegen, kannst jedoch die epgsearchdonedone.data einlesen damit erledigte Aufnahmen nicht nochmal aufgezeichnet werden. Script ist im GIT


    Danke für die Info.
    Mein Problem sind nicht evtl. doppelte Aufnahmen, sondern die Unmenge an Suchtimern (knapp 100 Stück), die ich nicht manuell eingeben möchte.
    Kann man die einfach per SQL in die DB hauen, wenn man die epgsearch-Datei parsed und da SQL-Statements draus macht?


    Muss ich denn wechseln oder könnte ich auch zumindest vorläufig bei epgsearch bleiben?


    Ciao.
    Michael.

  • lass die suchtimer erstmal bei epgsearch wenn du magst, du kannst das nach und nach machen und du musst ja auch die epgsaerchdone noch importieren um Wiederholungen zu vermeiden.


    Taste dich da mal langsam ran. Ob es ein tool gibt um die alten Suchtimer zu importieren müssen wir mal Jörg nach dem Weihnachtsurlaub fragen


    Christian

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • lass die suchtimer erstmal bei epgsearch wenn du magst, du kannst das nach und nach machen und du musst ja auch die epgsaerchdone noch importieren um Wiederholungen zu vermeiden.


    Taste dich da mal langsam ran. Ob es ein tool gibt um die alten Suchtimer zu importieren müssen wir mal Jörg nach dem Weihnachtsurlaub fragen


    Christian


    ok, danke für die Info.
    Wie gesagt, die epgsearchdone ist mir recht egal. Die lösche ich eh von Zeit zu Zeit.
    Wichtig sind die Suchtimer. Ich schau mir mal die Tabelle und die epgsearch-Datei an. Evtl. bastle ich da ein SQL-Script, wenn es nix gibt - im neuen Jahr :)


    Aber wenn es mit epgsearch erstma weiter klappen kann, bin ich schon beruhigt.


    Ciao.
    Michael.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!