[epgd] Missing definition of field ...

  • Moin zusammen,


    mir ist heute folgendes im LOG des epgd aufgefallen:

    Code
    Oct 25 10:30:43 sundalon epgd: Checking timers against actuall epg
    Oct 25 10:30:43 sundalon epgd: Fatal: Missing definition of field 'timers.TITLE' in dictionary!
    Oct 25 10:30:43 sundalon epgd: Fatal: Field 'timers.TITLE' not defined (missing in dictionary)
    Oct 25 10:30:43 sundalon epgd: Fatal: Event (578814) '' not found, have to delete timer?? #TODO
    Oct 25 10:30:43 sundalon epgd: AUTOTIMER: Updating searchtimers due to 'search timer changed'
    Oct 25 10:30:43 sundalon epgd: AUTOTIMER: Update done after 0 ms, created 0 timers


    Installiert ist die aktuelle Version aus dem GIT. Was ist da denn schräg?


    Cheers,
    Ole

    Einmal editiert, zuletzt von OleS ()

  • Danke, ist behoben ! An die Stelle kam er bei mir seit dem das Feature eingebaut ist noch nicht


    EDIT:
    also die ersten beiden Fatal Meldungen sind jetzt weg die dritte davon kommt immer wenn ein Timer zu einem nicht mehr vorhandenen Event existiert. Sofern er von einem Autotimer angelegt wurde soll er 'später' automatisch gelöscht und neu angelegt werden. Das baue ich ein wenn ich die Log Meldungen eine Zeitlang beobachtet habe.



    Jörg

  • Jupp, passt.


    Cheers,
    Ole

  • passt


    oder auch nicht... gerade aus dem GIT aktualisiert.



    Cheers,
    Ole

  • ist behoben!


    Das Feature die Dateinamen bestehender Timer entspr. dem konfigurierten 'Naming Mode' zu aktualisieren wenn sich das Event ändert ist jetzt auch aktiv - testen erwünschst ;)


    Das Ist z.B. hilfreich wenn der Eintrag bei Constable angepasst oder spät hinzugefügt wurde. Im Log ist dann eine Meldung in dieser Art zu sehen:

    Code
    "Calculated name changed from 'Marvel\'s Agents of S.H.I.E.L.D.~The Team' to 'Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.~Zwietracht'"


    Jörg

  • Die Meldungen sind weg. ;) Testfälle muss ich mir mal ansehen, aber nicht mehr diese Woche.


    Cheers,
    Ole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!