iptv -> Hilfe zu HTTP Stream URL

  • Moin,


    ich mal wieder mit IPTV ... Ich habe yaVDR 0.6 laufen, stable up2date. Mit liegt ein set von URLs vor, auf der ich 720p Sender im Transportstream bekommen kann.


    Eine der URLs sieht so aus:


    Code
    http://iptv.server.org:8000/live/HASH1234/hash6789/001.ts


    Wenn ich das in der Channels.conf mit der CURL Methode versuche, dann sind Ton/Bild nich immer synchron und es ruckelt verdächtig. Mit der HTTP Methode bekomme ich es nicht zum laufen ... also so gar nicht.


    Nach der Anleitung sollte es so aussehen:


    Code
    NPO TEST1;IPTV:900:S=0|P=1|F=HTTP|U=iptv.server.org/live/HASH1234/hash6789/001.ts|A=8000:I:0:256=27:257=@15:0:0:1:0:0:0




    Nur leider geht es damit nicht...


    Es kommt im Syslog.

    Code
    Apr 29 19:31:47 video vdr: [1736] [socket.c,361]: connect(): Das Netzwerk ist nicht erreichbar




    Ich vermute, dass es an der Art der URL liegt..., also entweder zu viele / oder das es eine .ts Datei ist, die da quasi den Stream dauerhaft zur Verfügung stellt.


    Hat jemand eine Idee? Was ich auch "vermisse" im iptv-2.2.1 Plugin, sind die im README erwähnten Buffer Einstellungen, die gibt es irgendwie nicht (mehr), also weder im .deb plugin noch im Sourcecode (in der setup.h/.c).


    VG & Danke für tipps,
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!