Suchtimer nicht löschbar, was tun?

  • Hallo
    Ich habe leichtsinniger weise einen Suchtimer mit nur 3 Buchstaben als Suchbegriff erstellt. Natürlich liefert der viel zu viele Treffer. Dumm nur, der lässt sich einfach nicht mehr löschen. Im VDR admin ist er nicht mehr zu sehen, nimmt aber dennoch fröhlich auf und schaltet ständig den VDR ein. Was tun? In den Konfigurationsfiles im plugin Ordner habe ich keine gefunden wo die Suchtimer gespeichert ist.


    Vielleicht einen Tipp. wie ich den hartnäckigen Suchtimer wieder los werde?

  • Wenn es epgsearch ist, schau mal im Config-Verzeichnis unter plugins/epgsearch/epgsearch.conf. Am besten bei gestopptem vdr editieren.


    Lars.

  • Im Ordner etc/vdr/plugins/epgsearch/ gibt es leider keine Datei mit dem Namen epgsearch.conf
    Die anderen Dateien dort habe ich mal geöffnet, es stehen allerdings offenbar keine Suchtimer drin.


    Unter /var/lib/vdr/plugins/epgsearch gibt's die epgsearch.conf. Dort sind auch die Suchtimer gelistet. Allerdings nur die aktiven, die auch in der Weboberfläche zu sehen sind. Der mysteriöse Geistertimer fehlt. Ich habe jetzt mal alle falsch gesetzten Timer manuell gelöscht, aber kurze Zeit später sind die wieder da.


    Gibt es noch einen weiteren Ort, wo der VDR diese Suchtimer speichert? Das System läuft sonst so gut, würde es ungern neuinstallieren. Vielleicht Jemand noch eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!