Icons für nOpacity - Was wird noch benötigt?

  • Hallo zusammen,
    da ich am Wochenende das Iconpack für nopacity um ein monochromes Set erweitern möchste, würde ich gerne von euch wissen, welche Icons ihr noch benötigt. Mein Menu ist komplett, deshalb kann ich schlecht sagen was noch an Plugin, oder Menu-Icons fehlt.
    Spontan fällt mir das MakeMKV-Plugin, das Peer-Plugin und das TVScraper-Plugin ein, aber da gibts doch sicher noch mehr...
    Auch wenn ihr über menuorg eigene Katgorieren erstellt habt, oder im Menu eigene Befehle wie z.B WakeOnLan verwendet, dann bin ich gerne bereit auch dafür Icons zu erstellen.
    Ich müsst es nur sagen ;)


    Eine Übersicht über alle vorhanden Icons gibt es hier:
    extraIcons
    menuIcons
    pluginIcons
    skinIcons


    Gruß BooStar


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

    3 Mal editiert, zuletzt von BooStar ()


  • [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Schön das es gefällt ;)
    Der Vollständigkeit halber hab ich die nochmal invertiert...
    Die sollten nun ein wenig heller sein...
    3PO:
    schön bunt ;)
    BTW: Ich hab wohl schon gesehen das der tvscraper keinen Menueintrag hat, aber trotzdem taucht er ja im OSD auf, oder? Wer weiss wo uns die Reise mit nOpacity noch hinführt, vllt kann kan das Plugin-Menu auch irgendwann mit Icons versorgen ...


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Hallo zusammen,
    da ich am Wochenende das Iconpack für nopacity um ein monochromes Set erweitern möchste, würde ich gerne von euch wissen, welche Icons ihr noch benötigt. Mein Menu ist komplett, deshalb kann ich schlecht sagen was noch an Plugin, oder Menu-Icons fehlt.


    Gruß BooStar


    @ BooStar
    Kannst du noch Bitte Pin-plugin mit rein nehmen :thumbup:


    Mfg Multi

  • Wenn du dann gerade den Pinsel am schwingen bist, wäre es lieb wenn du dich nordlichtsepg annehmen könntest. Ich nutze das nach wie vor am liebsten, weil ich so am schnellsten einen Überblick über das Programm habe.

    VDR: yavdr-ansible/22.04 LTS auf Intel NUC (BOXNUC6CAYH), 2x Kingston KVR16LS11/4, One For All URC 2981

    VDR-Server: yavdr-ansible/22.04 LTS in ESXi VM

  • ...wäre es lieb wenn du dich nordlichtsepg annehmen könntest. Ich nutze das nach wie vor am liebsten, weil ich so am schnellsten einen Überblick über das Programm habe.

    ...das wünsche ich mir auch... :]

    streamdev-Server: ASRock J3160, MLD 5.5 testing, Mystique SaTiX-S2 V3 Dual + DuoFlex S2, 8GB, 60GB System,

    streamdev-Client 1: NUC6CAYS (Intel HD Graphics 500), MLD 5.5 testing, One For All URC 7960,

    streamdev-Client 2: NUC6CAYH (Intel HD Graphics 500), MLD 5.5 testing, One For All URC 7960,

    Media-Server: Synology DS215j

    AV-Geräte: Hisense H65MEC5550, Dali Zensor 5 AX, Teufel S6000SW


  • Nehmt doch einfach das Programm-Icon?!

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Hi.,.

    Zitat

    Nehmt doch einfach das Programm-Icon?!


    Ja..nee.. klar ist das ne Lösung, aber trotzdem fehlt das Plugin ja im Paket.. Ich werde das mit aufnehmen...
    Danke für die Meldung.


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Moin..
    pin und nordlich ist im pack enthalten..
    z.B:
    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/85747671/nopacity/preview/nordlichtsepg.png][Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/85747671/nopacity/preview/pin.png]
    //edit: Upload läuft noch ;)


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • WeatherHD fällt mir gerade ein dazu, vielleicht haste ja Lust. WeatherNG haste ja.

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Ist das nicht das gleiche?
    Bzw, wer nutzt denn WeatherNG wenn er WeatherHD haben kann ;)


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Ist ja, entweder/oder :) Es geht j́a nur wegen der Bezeichnung, so muss man es halt händisch anpassen oder einen Link setzen und hoffen dass dieser bei einem Update nicht gelöscht oder überschrieben wird.

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Ich hab das Wetter mal aktualisiert ;)


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!