vdr-admin problem mit programmauswahl

  • hallo!


    obwohl ich bestimmte sender in der konfiguration unter angezeigte sender eingestellt habe, lassen sich nicht alle definierten in der programmauswahl auswählen (zb. Radio Ö1)
    mein vdr läuft seit einigen tagen ohne unterbrechung durch... eigentlich müsste der epg ja laufend von selbst aktualisiert werden, nicht?


    kann mir jemand weiterhelfen?


    gruß
    simon

  • Hab das gleiche Problem, nur mit RTL und RTL2. Vor zwei Wochen waren sie noch da, dafür fehlte da Arte.


    Bin über die Suche auf diesen Beitrag gestoßen, der aber leider nicht beantwortet wurde. Auch in den FAQ konnte ich nichts finden.

    Mein System: LinVDR 0.7, 1,2GHz ViaC3 Nehemia CPU, MSI 694T Pro Mainboard, 256MB RAM, 250GB HDD, WinTV-NEXUS-s model 564, SkyStar2, Realtek GBit-Ethernet, Nvidia RivaTNT2 Grafik.

  • Hat denn sonst wirklich niemand dieses Problem gehabt? Es muss doch irgend 'ne Lösung geben?!

    Mein System: LinVDR 0.7, 1,2GHz ViaC3 Nehemia CPU, MSI 694T Pro Mainboard, 256MB RAM, 250GB HDD, WinTV-NEXUS-s model 564, SkyStar2, Realtek GBit-Ethernet, Nvidia RivaTNT2 Grafik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!