epgsearch suchtimer: zurücksetzen von nur einer Serie?

  • Ich habe mehrere Serien aufgenommen und diese eigentlich schon fast komplett auf meiner Platte gehabt. Nun ist es passiert und eine Serie wurde aus versehen gelöscht. Ist ja kein Problem. Diese läuft ja hoch und runter auf Nick. Jedoch legt mein Suchtimer keine Timer mehr an, weil er ja denkt ich habe schon alle aufgenommen. Ich müsste nun wahrscheinlich alle Einträge aus der timersdone und epgsearchdone löschen. Das sind aber soviele Folgen das ich das schlecht hinbekomme. Eine Löschung der Dateien geht nicht, da noch andere Serien aufgenommen werden und ich halt keine Duplikate auf der Festplatte haben will. Hat jemand eine Idee wie man sowas einfach lösen kann? Ich danke Euch schon mal.

    RPI3, DVB-Sky S960, VDR 2.4.4, Raspbian Jessie, Onkyo AV Receiver, Panasonic Plasma.

    2 Mal editiert, zuletzt von Asta ()

  • Menu => Programmführer => Blau (Suche) => auf den Suchtimer Eintrag gehen => wieder Blau (Aktionen) => (4) Zeige erledigte Aufnahmen => dort "Alle löschen" oder auch einzelne ...

    HowTo: APT pinning

  • Da ich das epgsearch Menü ausgeblendet hatte, bin ich gar nicht drauf gekommen. Man lernt nie aus. Vielen Dank.


    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2

    RPI3, DVB-Sky S960, VDR 2.4.4, Raspbian Jessie, Onkyo AV Receiver, Panasonic Plasma.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!