TvTv+Proxy

  • Hallo,


    wo kann ich im TvTv- Plugin einstellen das er eine Verbindung über Proxy machen soll ? Bei direkter Verbindung gehts wunderbar nur leider über den Proxy nicht.


    Gruß
    Mario

    Suse 8.2 #
    Multitainer 733Mhz #256 MB#120 GB
    Technotrend DVB-S 1.5#

  • Hallo asmodeus,


    in der TVTV Version 0.1.5, konnte man das direkt in tvtv.c einstellen (einfach wget aufruf abändern)


    ab 0.1.6 ist es nicht möglich und noch nicht geplannt (ich verwende eigene methode um die daten von dem server abzurufen)


    PS: wenn du die alte Version brauchst, kannst du mir das einfach sagen ;D


    Gruß,
    genka

  • Hallo,


    ich habe noch die 0.1.5 Version installiert. Wäre nett wenn Du mir sagen könntest in welcher Zeile wo was hinkommt (mein Proxy läuft unter 192.168.1.2:3128) . In dieser Sache bin ich noch nicht so bewandert. Oder kannst Du es mir vielleicht senden ?


    Danke
    Mario

    Suse 8.2 #
    Multitainer 733Mhz #256 MB#120 GB
    Technotrend DVB-S 1.5#

  • Hallo,


    Zitat

    ich habe noch die 0.1.5 Version installiert. Wäre nett wenn Du mir sagen könntest in welcher Zeile wo was hinkommt (mein Proxy läuft unter 192.168.1.2:3128)


    wenn du keinen Benutzer/Password für deinen Proxy brauchst, dann reicht es so:


    Bau in deinen runvdr-script sowas ein

    Code
    export http_proxy="192.168.1.2:3128"


    Gruß,
    genka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!