epgsearch/epgsync

  • Früher zeigte mir mein VDR Wiederholungen von Sendungen an. Das hätte ich jetzt gern wieder und weiß garnicht, warum das nicht mehr da ist.


    Auf dem Server läuft vdr-1.7.27 mit live/tvm2vdr/epgsearch (Rest uninteressant denke ich)
    Auf dem Client läuft vdr-1.7.27 mit epgsync, was sich EPG Daten vom Server holt und auch epgsearch


    Wo muss ich jetzt was einstellen, damt mir auf dem Client wieder Wiederholungen angezeigt werden?


    Grüsse
    TheChief

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Wo muss ich jetzt was einstellen, damt mir auf dem Client wieder Wiederholungen angezeigt werden?


    falls du noch text2skin benutzt, lies mal diesen Post ab


    Zitat

    die sollten eigentlich angezeigt werden oder hast du im Makefile von text2skin DEVELOPMENT_FEATURES nicht gesetzt?


    Gruß
    Tomas

  • Ah, das könnte es noch sein, da schau ich mal nach. Danke!


    EDIT: Hat geklappt, danke.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

    Einmal editiert, zuletzt von TheChief ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!