Kann nicht richtig funktioniert xmltv2vdr :(

  • Ich versuche, xmltv2vdr verwenden, um EPG zu einigen analogen Kanäle von meinem HD-PVR (verwendet in VDR über das Plugin PVRInput) beibringen
    Nach viel Mühe kann ich nicht machen das Plugin xmltv2vdr Arbeit - ich habe es aus dem yavdr PPA installiert und kann erfolgreich laden Sie die EPG, wenn ich tv_grab_uk_rt manuell ausführen (auch als Benutzer 'vdr')
    Aber wenn ich VDR laden und überprüfen Sie die Protokolle Ich sehe es nicht funktioniert - Ich glaube, mein setup.conf Linie ist vermutlich falsch, wenn ich den Kanal über vdr-sxfe Plugin-Einstellungen es tut nie etwas (der Kanal nicht anzeigen) zuordnen wählen - so dass ich manuell hinzugefügt setup.conf die Linie, aber ich bin mir nicht sicher von den richtigen Werten.
    Hier sind meine configs (Ich habe nur ein Kanal hinzugefügt zum Testen)
    --------------
    I am trying to use xmltv2vdr to supply EPG to some analog channels provided by my HD-PVR (used in VDR via the PVRInput plugin)
    After much effort I cannot make the xmltv2vdr plugin work - I've installed it from the yavdr ppa and can successfully download the EPG if I run tv_grab_uk_rt manually (also as the user 'vdr')
    But when I load VDR and check the logs I can see it's not working - I think my setup.conf line is probably wrong, when I choose to map the channel via vdr-sxfe plugin settings it never does anything (the channel doesn't map) - so I manually added the setup.conf line, but I'm not sure of the correct values.
    Here are my configs (I only have one channel added for testing)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!