Welches Plugin zeigt die Wiederholungen im EPG an?

  • Hi,


    irgendwie finde ich nicht mehr, mit welchem Plugin ich im EPG (Taste Info) die Anzeige von Wiederholungen - auch auf anderen Sendern - aktivieren kann.


    Ich dachte eigentlich, das waere das epgsearch plugin gewesen, aber ich finden die passende Einstellung nicht mehr. Oder ist das vom Skin abhaengig?


    Ich verwende yavdr 0.4pre2, skinpearlhd und epgsearch.


    Merci,
    Andreas

    VDR: ASUS AT3ION-T, 2GB, Satix S2 Dual, 1TB 2.5", yavdr 0.4
    Server: Intel DH67CF, Pentium G620, 8GB, 2x1000GB 2.5" Raid1, WLAN, Ubuntu 12.04 @22W
    TV: Panasonic P50G30

  • AFAIK macht das der Skin, der fragt hier epgsearch nach den Widerholungen und fügt diese Info dann dort rein. Ist also epgsearch UND der Skin.


    Skinenigma unterstützt das. Ob skinpearlhd das kann? Keine Ahnung, am besten mal in den Quellcode nach epgsearch suchen (das klärt das zweifelsfrei).


    cu

  • text2skin ruft epgsearch auf, um reruns anzuzeigen, wenn in der Makefile von text2skin DEVELOPMENT_FEATURES aktiv sind. Mich hat das immer gestört.
    Sollte also mit den Defaulteinstellungen von yavdr jeder Skin machen, der auf text2skin beruht.

    vdr-2.6.7

    softhddevice, dbus2vdr, dvd, epgsearch, femon, graphtftng, web, menuorg,
    osdteletext, radio, recsearch, satip, tvguide, vnsiserver

    ubuntu focal, yavdr-ansible, linux-5.15 ,AsRock J4105, CIne CT-V7 DVB-C

  • Das erklaerts, ich verwende den nativen skinpearlhd...


    Merci!

    VDR: ASUS AT3ION-T, 2GB, Satix S2 Dual, 1TB 2.5", yavdr 0.4
    Server: Intel DH67CF, Pentium G620, 8GB, 2x1000GB 2.5" Raid1, WLAN, Ubuntu 12.04 @22W
    TV: Panasonic P50G30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!