mp3-plugin

  • N'Abend!


    Da ich auf version 1.1.22 umgestiegen bin, gibt's wieder mal Probleme. Da ich nix mit C am Hut muß ich fragen:
    Beim übersetzen des mp3-Plugin's treten folgende Probleme auf:
    ---------------
    make[1]: Entering directory `/usr/local/src/vdr-1.1.22/PLUGINS/src/mp3-0.7.9'
    g++ -O2 -Wall -Woverloaded-virtual -c -D_GNU_SOURCE -DHAVE_SNDFILE -DHAVE_BEAUTYPATCH -I../../../include network.c
    network.c: In method `int cNet::RingRead(unsigned char *, int)':
    network.c:323: no matching function for call to `cNet::Get (unsigned char *&, int &)'
    ../../../include/vdr/ringbuffer.h:59: candidates are: const uchar * cRingBufferLinear::Get(int &)
    network.c:317: warning: `int r' might be used uninitialized in this function
    make[1]: *** [network.o] Error 1
    ------------
    Das mp3-plugin wird nicht installiert. Es ist im Pfad .../VDR/Plugins/lib nicht vorhanden.


    MfG, Thomas!:hilfe

    MfG, Thomas!


    VDR: Intel Atom 330 / 512MB RAM / Boot SSD 8GB - Video HDD 320Gb / Technotrend S2-6400 / eaysvdr 2.0b

    Arbeitstier: AMD Phenom II X6 1050 / Gigabyte GA-MA870T-UD3P / nVidia 640GT / 4x2GB RAM / Samsung SSD 128GB - WD 1TB / SuSE 13.2 - Win 8.1
    Fräse: AMD Fx 4130 /
    ASUS M5A78L-M LE / 2x2GB RAM / SSD 64GB / Kubuntu 12.04 / LinuxCNC 2.6.3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!