xine-0.9.4, HDAufnahmen, TS-Doctor: Klötzchen und Pixelblitze

  • Auf Wunsch erstelle ich hier mal einen neuen Thread zu meinem Problem mit xine-0.9.4.


    Ich hab hier inzwischen zwei HD-Aufnahmen von seahawk erhalten, bei denen mittels TS-Doctor die Nalus entfernt wurden und
    bei denen es bei mir zu Klötzchen und Aufblitzen von Pixeln kommt. Wenn ich mir die Aufnahmen mit VLC oder per xineliboutput
    anschaue, tritt das nicht auf. Andere Benutzer berichten auch davon.


    Siehe hier:
    [T+S] Sherlock (ARD HD)
    [T] Einer flog über das Kuckucksnest


    Jetzt würde ich natürlich gern rausfinden, ob das ein xine-plugin spezifisches Problem ist und ob jemand in der lage ist, rauszufinden, was
    man dagegen tun kann?! Oder liegt es gar am TS-Doctor? Bei Aufnahmen, die ich mittels naludump bearbeitet habe, ist mir das bisher nicht
    aufgefallen. Werde das aber nochmal analysieren.


    Grüsse
    TheChief

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!