Menuorg plugin und EiB - wie Menu offen lassen nach ausgeführtem Befehl ?

  • Moin zusammen,


    hab' mir gerade mittels Menuorg.xml eine rudimentäre 'Haussteuerung' zusammengestoppelt, so nach dem Motto:


    Licht an- und ausschalten funktioniert schon 1a, aber zum Jalousien fahren wäre es wichtig, dass das Menu offen bleibt, um direkt nach Anfahren der gewünschten Höhe stoppen zu können.
    Ansonsten muss man sich durch ein paar Submenus hangeln und das ist lästig.


    Kann ich ein solches Verhalten durch einen entsprechenden Eintrag in der menuorg.xml erreichen ?


    So long,


    talpa.

  • Versuche mal " &> /dev/null " wegzulassen, dann sollte sich das Fenster mit derAusgabe öffnen und du kommst evtl. wieder mit "back" zurück.


    Oder schaue dir mal das OSDServer Plugin an, damit kannst du per Script dein eigenes Steuerungsosd Programieren.


    cu

  • Versuche mal " &> /dev/null " wegzulassen, dann sollte sich das Fenster mit derAusgabe öffnen und du kommst evtl. wieder mit "back" zurück.


    Oder schaue dir mal das OSDServer Plugin an, damit kannst du per Script dein eigenes Steuerungsosd Programieren.

    Perfekto - gleich der erste Tipp ist ein Treffer :applaus
    OSDServer klingt auch interessant, muss ich mir wohl mal angucken ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!