suche Plugins die das SPAN Plugin für > vdr-1.7.18 unterstützen!

  • Hi,


    habe seit heute das Targa VFD Display im Einsatz mit dem aktuellen targavfd Plugin.
    Sieht alles richtig toll aus und ist besser lesbar als das verbaute IMONLCD Display vom DH101. :)


    Ich suche jetzt MP3 Plugins oder andere Plugins die mit dem SPAN Plugin mir den optischen EQ anzeigen. :)



    Hat da jemand was bei sich auf der HDD und kann es hier mal posten? Danke.



    Gruß Uwe

  • HI Mreimer,


    Super, diese Patches habe ich gesucht, die hatte ich nicht gesehen! :) Vielen Dank.


    Gruß Uwe

  • Hi anbr,


    Danke für die Info, schaue ich mir noch an.
    Mal eine Frage zu dem Plugin targavfd-git (Update von heute). ;)
    Was passiert, wenn ich im Setup unter "Nächtliches Aussetzen der Anzeige: >Reaktivieren bei Aktivität<" einstellt und natürlich entsprechend die Zeit dazu einstellt?
    Bei "Gemäß der Zeit" funktioniert, aber "Reaktivieren..." hier nicht oder wie lange darf man nix machen, damit die Anzeige aus geht? :)


    Vielen Dank für das Plugin gefällt mir sehr gut. :)


    Gruß Uwe


    PS: wenn wir schon dabei sind :D ... eine Progressbar in der letzten Zeile oder in den letzten beiden Zeilen wäre doch was feines oder? :)

  • Dir ist aber schon bewusst, dass nur 16 Zeilen vorhanden sind?


    Aber klar doch. Ich nutze das Display einzeilig mit 12 Pixel. Da könnte man doch die letzte Zeile nutzen für eine Progressbar.
    Aber vielleicht ist das alles auch nicht so einfach umsetzbar ... ;)
    Ich kenne das vom imonlcd ... wobei hier ein "Icon" zuständig ist.

  • Hi,


    ich habe gesehen, das man die Progressbar "Volumen" (14 teilig) nutzen könnte. Man aktiviert Level1 und Level14 (als min und max) und stellt die Progressbar dazwischen dar. Das Icon "Volume" ist deaktiviert. Wäre auch eine Möglichkeit .... :) Gibt es da schon ein Patch zum Plugin??
    anbr könntest du Dir vorstellen, sowas zu integrieren?


    Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!