stapelverarbeitung mit Burn-Plugin?

  • Hallo, ich habe reichlich Folgen einer Serie aufgenommen, und will diese jetzt auf DVD brennen.
    Ohne, daß ich immer zwei Folgen auswähle und das Image erstellen lasse.
    Zwei Folgen auswählen und Image erstellen.
    Zwei Folgen auswählen.......
    Also, einfach alle Folgen auswählen und burn macht den Rest?


    Das Wiki sagt dazu:


    Zitat

    Das Burn-Plugin erlaubt das Auswählen von VDR-Aufnahmen, die alle zusammen auf eine DVD gebrannt werden sollen. Passen die Aufnahmen nicht auf die DVD, so werden sie automatisch geschrumpft.

    Das will ich nun nicht.
    Ich will keine "geschrumpften" Aufnahmen, ich will in normaler Qualität jeweils zwei Folgen auf einer DVD, also suche ich nach einer Einstellung (oder einem Script für eine Stapelverarbeitung), die mir erlaubt, alle Folgen auf einmal auszuwählen, und das plugin stellt jeweils 2 Folgen zu einem DVD-Image zusammen, nimmt die beiden nächsten Folgen, erstellt ein weiteres Image, dann zwei weitere Folgen auf das nächste Image usw., und irgendwann, nach ein oder zwei Tagen habe ich ein paar Dutzend DVD-Images auf dem Rechner liegen.
    Ohne, daß die Aufnahmen "automatisch geschrumpft" werden.


    Gibt es sowas?


    Gruß,
    Uwe

  • das man mit burn mehrere jobs in einer warteschlange starten kann weisst du aber? erste beiden folgen auswählen und starten, dann direkt die nächsten beiden auswählen und starten usw. nur auf plattenplatz achten evtl.


    mfg

    plugin-block: Download, Thread im Portal, Wiki
    plugin-sleeptimer: Download, Thread im Portal, Wiki
    VDR-Chat: Web-Chat, IRC
    [size=8]ASUS M2N-E, Athlon X2 4450B, 2GB DDR2, Technisat Skystar HD (TT-3200), Technisat Skystar HD2, Hauppauge WinTV Nova-T USB, GigaByte GT-630 - 4TB RAID5 + 6GB externes Journal @50 GB Crucial Adrenaline SSD DP-CT050M4SSC2 - BeQuiet SystemPower7 300W - wheezy/vdr2.0.1 - xbmc 13

  • das man mit burn mehrere jobs in einer warteschlange starten kann weisst du aber? erste beiden folgen auswählen und starten, dann direkt die nächsten beiden auswählen und starten usw. nur auf plattenplatz achten evtl.


    mfg

    Ja, ich kenne das.
    Ist aber bei etwas über 100 Folgen und der umständlichen Art der Auswahl über das OSD leider keine wirkliche Alternative zu einem Script oder ähnlichem....


    Gruß,
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!