Analog/DVB-T Mischsystem- EPG

  • Hallo allerseits,


    nachdem ich schon geraume Zeit dieses Forum als Leser frequentiere, ists jetzt Zeit, selber mal was zu fragen.


    Ich habe einen ctvdr mit einer Nova-T PCI und Ausgabe per Xine am laufen. Ist kein Fernseher dran, ich ziehe die Aufnahmen per Netz runter und brenne sie dann auf DVD für'n DVD-Player, programmiert wird mit vdradmin.


    Jetzt habe ich mir eine PVR-350 zugelegt, hauptsächlich wegen der besseren Bildqualität, die -mittlerweile- auch läuft.


    Nun die Frage, für die ich keine Antwort gefunden habe:
    Die EPG-Daten sind für die DVB-T-Kanäle vorhanden; kann ich die in irgendeiner Weise auf die Analogen-Kanäle abbilden (über die jetzt ja hautsächlich aufgenommen werden soll) ?


    Bei manueller Programmierung über vdradmin kann ich ja den "Alternativkanal" einstellen (statt dem vorgeschlagenen RTL das Analog RTL); da ich aber meist den autotimer verwende, kann das so nicht klappen.


    Da die Kiste irgendwann ins Wohnzimmer wandern soll, und dort leider kein Internetanschluß ist, hilft mir auch kein hoerzuvdr etc. weiter.


    Zusatzinfos:
    ctvdr,c't VDR: 1.3.49-1ctvdr2,Kernel : 2.6.16-ct-1, vdradmin 3.4.4, Orginalstand erweiterte ct-CD auf einem Scenic xS PIII 1 Ghz.


    Schon mal schön' Dank vorab!


    Heimdall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!