Probs mit premiere Sport

  • Hallo,


    kann mir jemand mal funktionierende Premiere Sport Kanäle aus dem Hamburger Kabelnetz posten.
    Ich habe mir jetzt das Spotr paket freischalten lassen aber leider bekomme ich kein Bild.
    Vielleicht liegt das ja an meinen Einstellungen.
    Wenn ich auf Sport Portal schalte habich sofort ein Bild und das Director Plugin macht sich auf. Dann kann ich auf den jeweiligen Unterkanal schalten aber das Bild bleibt dunkel.
    Wär echt nett. ?(


    Gruß Deejenda

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    LinVDR 0.7 immer mit neustem MT-Patch + Cody-Erweiterung und Dark Angel - Kernel 2.6.12.2; Asus Pundit;
    TT-DVB-C V2.1; Win TV - NOVA-T model 928; Celeron 2,4 GHz

  • Moin,


    versuche mal im Setup unter DVB die Option 'neue Transponder hinzufügen', seitdem klappt bei mir das Sportportal reibungslos :]

    Distri: easyVDR 0.4, VDR 1.4.4, Kernel 2.6.18.3
    Hardware: 2 x Hauppauge DVB-C Nexus, 2xCAM + 2xCI,
    MSI K8MM3-V (NVRAM), AMD 3200+ (Cool&Quiet), 1024 MB RAM, DVD-Brenner LG-4210B, Gehäuse SilverStone LaScala LC10
    Root-HD: 30 GB 2,5'' IDE Samsung HM030GC
    Video/Media-HD: 160 GB SATA Samsung SP1614C

  • Emanuel


    Ich hab alles so gemacht wie dort besprochen aber ich steh jetzt dort wo pcfanac im ersten thread stand :(


    Noch ne Idee.


    Ich werd' ma weiter probieren


    Gruß Deejenda

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    LinVDR 0.7 immer mit neustem MT-Patch + Cody-Erweiterung und Dark Angel - Kernel 2.6.12.2; Asus Pundit;
    TT-DVB-C V2.1; Win TV - NOVA-T model 928; Celeron 2,4 GHz

  • Trotzdem ist die Vorgehensweise immer die gleiche.


    Alle Kanäle von Premiere bis auf Start und Sport Portal löschen. Dann sollte der VDR die benötigen Kanäle neu finden.


    Die Optionen für Fußball waren gestern:


  • was ich so eben überflogen hab - so siehts bei mir ähnlich aus !


    Kopf kratz.


    Vorhin lief es


    eben schaue ich rein dunkel


    Ich werd wahnsinnig


    Gruß Deejenda

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    LinVDR 0.7 immer mit neustem MT-Patch + Cody-Erweiterung und Dark Angel - Kernel 2.6.12.2; Asus Pundit;
    TT-DVB-C V2.1; Win TV - NOVA-T model 928; Celeron 2,4 GHz

  • Es ist mir zwar peinlich, aber für den nächsten Trottel schreib ich es hier trotzdem rein.


    Natürlich funzt Premiere Sport. Mann sollte sich natürlich sein Abo genauer durchlesen bevor man irgendwelche fragen stellt.:deppenalarm



    Ich habe nur das Premiere Sport LIVE Abo nix Live nix Bild!


    :deppenalarm


    Deswegen hatte ich auch nachmittags Bild und Abend nicht (war nur ne Aufzeichnung vom Vortag)


    Danke an Emanuel für das Director Plugin


    Gruß Deejenda

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    LinVDR 0.7 immer mit neustem MT-Patch + Cody-Erweiterung und Dark Angel - Kernel 2.6.12.2; Asus Pundit;
    TT-DVB-C V2.1; Win TV - NOVA-T model 928; Celeron 2,4 GHz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!