Probleme mit channels.conf für VDR 1.2.6

  • Hallo,


    ich habe Probleme mit der channels.conf für VDR 1.2.6 und DVB-S.
    Mit den Versionen, die man in der wiki oder hier herunterladen kann, stürzt mein VDR immer ab.
    Meine bisherige Version hatte ich mal ziemlich gestutzt, hätte jetzt aber (seitdem ich vomp einsetze) gerne wieder die Radiostationen usw. mit drin.


    Kann mir einer von Euch eine möglichst aktuelle channels.conf für DVB-S, die mit dem VDR 1.2.6 kompatibel ist, zur Verfügung stellen?
    Möglichst eine vollständige, zumindest mit allen FTA-Kanälen. :)
    Wäre Euch seeehr dankbar.


    Gerne sonst auch per Email an schnurps@gmail.com


    Danke & Gruß,


    Schnurps

    VDR (Server): Sempron 2400+, 512 MB RAM, 4 x Technotrend DVB-S-Budget, 2 x HDD 160 GB Samsung 7200rpm, Gigabit-LAN, ISDN FritzCard PCI
    Clients: 4 x Hauppauge MediaMVP (VOMP)

    Einmal editiert, zuletzt von Schnurps ()

  • Kann mir da nicht bitte bitte jemand helfen?
    Ich habe jetzt schon alle möglichen Channel.conf-Editoren, Konvertierungstools und was es alles gibt eingesetzt - aber bei Benutzung dieser erzeugten channels.confs stürzt der VDR beim Starten immer ab. :(


    Meine bisherige (leider sehr zusammengekürzte) channels.conf sieht so aus:



    Kann mir nicht jemand von Euch eine channels.conf dieses Fornats schicken? Gerne unsortiert usw., also einfach so, wie sie ein Suchlauf ausgibt?


    Schnurps

    VDR (Server): Sempron 2400+, 512 MB RAM, 4 x Technotrend DVB-S-Budget, 2 x HDD 160 GB Samsung 7200rpm, Gigabit-LAN, ISDN FritzCard PCI
    Clients: 4 x Hauppauge MediaMVP (VOMP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!